Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - IV

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor - IV
Mitglieder stellen sich vor - IV

--------------------------------------------------------------------------------
So und weiter geht es.

Vorstellrunde die VIERTE !!


Hier habt ihr die Möglichkeit euch einmal den anderen Mitgliedern in ein paar kurzen Sätzen vorzustellen.

Hier habt ihr die Möglichkeit EUCH frei zu äußern,

• etwas über EUCH
• EURE Interessen
• EURE Lust
• EURE Vorlieben
• EUREN Fetisch

oder auch ganz normale Dinge wie

• EURE bevorzugten Lokale, Diskotheken, Bars zu berichten

UND den Gruppenmitgliedern mitzuteilen aus welchem Stadtteil Kölns ihr kommt.

Nochmals Herzlich Willkommen bei den Kölschen Singles

Hier noch der Link zum Ursprungsthema, welches wegen Überfüllung geschlossen wurde

Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor
Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - II
Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - III
ja sauber
da bin ich ja der erste im Vorstellungsthread Teil IV *g*

Ich bin Jimmy aus Deutz....bin seit 30 Jahren Kölner und seit einem Jahr Single *g*

Freue mich jetzt auf den Karneval..vielleicht trifft man sich ja..z.B auf der PP am Sonntag...

also allen eine schöne jecke zeit
neu
hallo ich bin michael !!!!
44 auß der weltstadt pulheim
bin alleinerzieender vater von 3 töchtern und habe daher nicht viel freizeit und erhoffe mir hier ein paar nette kontackte um das bissel freizeit sinnvoll zu nutzen ..........gerne auch mehr......wenn es paßt
gruß m auß p
*******e_nw Mann
7 Beiträge
moin moin
huhu
ich bin der neue *g*

heisse daniel und komme aus der eifel. habe allerdings einen regelrechten drang regelmäßig nach köln zu kommen. ob es um partys, shoppen in der schildergasse, ein bierchen im sion oder früh, fußball oder karneval geht. bin für alles bereit das mich aus der eifel-einöde befreit...


wer mehr wissen möchte darf mich gerne anschreiben.

lg
****MB Frau
565 Beiträge
Mittendrin und schon dabei ...
Hallo Ihr Lieben,

freut mich aufgenommen worden zu sein bei Euch. Sicher werde ich mich hier und da einbringen.

@ Gefaehrlich

Wenn du mir das mit dem Soccer Club erläuterst überlege ich mir das allzu gern. Dann bin ich mal gespannt.

Freue mich hier auf nette, und neue, Kontakte und wünsche Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende.

Lg LadyMB
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
ein
freundliches *willkommen* an die neuen Mitglieder hier

schaut doch einfach mal hier rein:
Kölsche Singles: KS-Termin-Planer

dort findet ihr eine Auswahl, was, wann und wo derzeit bei den Kölschen Singles geplant ist.........
2x NEU
Ein Hallo an alle,

erstmal danke für die Einladung hier. *freu*

Meiner einer ist NEU in diesem Forum, auf das ich viele Leute kennenlerne.

Ich gestehe bin NEU umgezogen von Hessen nach NRW, und ich bereue es kein Meter... *gg*

Ich wünsche Euch, aufregende Begegnungen mit sinnlichen Momenten!

lg d.
Kuck Kuck...
hallo Ihr Lieben...

auch ich darf mich kurz vorstellen...das meiste sagt eigentlich mein profil über mich aus! Freu emich über neue, aufregende Kontakte und hoffe gleichgesinnte kennen zu lernen mit denen man viel Spass haben kann.

habe viele Träume und Phantasien, bin eifersuchtsfrei und suche im prinzip das passende Gegenstück!

Freue mich auf alle Eure Zuschriften...

Bis dahin liebe GRüsse und ein schönes Wochenende...

Phil
Hallo
....möchte mich nun endlich mal vorstellen

ist meine erste gruppe hier bei joy
bin mal gespannt was mich hier erwartet
ganz liebe grüße an alle.......
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich nun auch mal kurz Vorstellen!
Bin erst seit nem Monat single und wohne in Köln seit etwa einem halben Jahr.
Komme eigentlich aus der Düsseldorfer Ecke *zwinker*

Ich suche liebe Kontakte hier in Köln, momentan eher zum feiern gehen oder um gemütlich n Kaffe in der Sonne zu genießen.
Mein Herz braucht noch ein wenig regenerationszeit...

Liebste Grüße und einen sonnigen Tag!!
reh
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
allen ein
*willkommen* beim "verrückten" Haufen der KS *zwinker*

hier ein kleiner Tipp:
Kölsche Singles: KS-Termin-Planer
*********dLust Mann
223 Beiträge
Neu im Rheinland!
Ein neuer Job hat mich erst vor wenigen Wochen ins Rheinland verschlagen. *zwinker*

Bin also neu in der Gegend und suche neue Bekannte.
Möchte die Freizeit gerne in Gesellschaft verbringen. Kino, Sauna, Kneipe, Sport oder, oder.....

Freue mich über jede Nachricht.
****MB Frau
565 Beiträge
@ PassionAndLust
Herzlich willkommen im Rheinland und viel Spaß hier ...

Vielleicht trifft man sich mal *zwinker*

Wer weiß!

Gruß LadyMB
Hallo aus Leverkusen
hallo zusammen,

ich bin zwar schon was länger hier, möchte mich aber doch nochmal vorstellen!

ich suche nette frauen und paare aus meiner ecke, evtl. als dauerfreundschaft!

fragt einfach, wenn ihr was wissen möchtet, bin recht offen *g*

liebe grüße m.
...noche ener!...
Hey Ihr!

Bin auch einer der neuen hier.

Ich bin 21 Jahre alt, komme aus der direkten Nähe zu Köln, liebe diese Stadt abgöttisch und bin selber aktiv im Karneval.

In Köln bin ich des öfteren im Peters Brauhaus oder Wiener Steffi anzutreffen.

Ansonsten stehen so einige Infos über mich in meinem Profil.

Bis dahin,

Stephan
moin moin
hallo zusammen,

auch ich bin nun mitglied dieser gruppe.
bin geboren in köln und wohne schon mein ganzes leben hier.
es gibt nahezu nichts was mich auch von hier weglocken kann, dafür ist die mentalität hier einfach zu einzigartig!!!

bin öfters abends in köln unterwegs, also wenn jemand nicht weiss wohin oder mit wem, einfach bescheid geben.

bis dahin
lars
Leben Teil 2...
Liebe "Kölsche Singles" *g*..

bin gerade dabei, mein Leben ein wenig neu zu ordnen..

würde mir gerne einen neuen Freundeskreis aufbauen zwecks verschiedener Aktivitäten an den Wochenenden (ja ja, wir sind bei "Joy"-aber es gibt auch Freude außerhalb des Bettes *zwinker*)..

aus meinem Profil könnt Ihr ja schon einiges entnehmen *ja*..

freue mich auf Euch..

liebe Grüße Marie *undwech*
Hey, ich bin der Neue und ich wohne seit etwa einem Jahr in Köln, komm eigtl vom Niederrhein, aber hab mich hier schon voll eingelebt, wie Tom Gerhardt sagen würde *zwinker*
Ansonsten geh ich gern auf der Zülpicher feiern mit meinen Kumpels,ob zum Kickern oder einfach nur um neue Leute kennenzulernen, geh gern Schwimmen, oder mach Musik *g*
****Ie Frau
182 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

Leider bin ich keine Kölnerin, aber ein sehr netter Moderator sagte mir, es würde reichen, wenn ich "Kölnerin im Geiste" wäre und das bin ich absolut.

Seit ein paar Wochen wohne ich in Viersen, bin aber in meiner Freizeit und beruflich zum Glück oft in Kölle unterwegs.

Vor allem aufs Zelten bin ich ganz heiß *freu2*
Das letze Mal ist mindestens 25 Jahre her.

Falls ihr mal Unterstützung bei der Orga. usw. braucht, tickert mich einfach an !

Liebe Grüße und bis bald

Nicole
Tach auch...
bin "ne kölsche Prumm" seit 47 Jahren als ich im Aufzug des Vringsklösterchen das Licht dieser Welt erblickte...
Vieles verbindet mich mit dieser Stadt... und einiges erkenne ich heute kaum noch wieder, so sehr hat es sich (leider ja!) teilweise verändert.
Aber immer, und ich meine jedes Mal, wenn ich über die Zoobrücke in meine Stadt fahre, dann geht mir mir et hätz op, wenn ich schon von weitem die Domspitzen sehe...
*ja* so ist es, und das bleibt auch so *heul2*
Ganz lieben Gruß an alle kölschen Jungs un Mädcher
Müngche jewe *bussi* et Mascha
*g* *grins* *gg* *ggg* *smile* *lol*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
ein
*willkommen* an alle Neuen

fühlt euch wohl bei uns , habt ganz viel Spaß und ganz viele nette Kontakte und schöne Momente hier

hier könnt ihr euch mal einen kleinen Überblick verschaffen
Kölsche Singles: KS-Termin-Planer

und unser nächstes Großereignis wirft auch seine Schatten vorraus
http://www.joyclub.de/my/event/415025-50711.2_ks_indoor_soccer_cup_huerth_kalscheuren.html
**********oot66 Mann
132 Beiträge
Der Taz
Hallo zusammen,

ein paar von Euch kennen mich ja von unserem früheren Profil.

Tja so schnelle gehts, gestern fast verheiratet und heut wieder solo.

Na, ich hatt ja damals schon gesagt das ich die Aktivitäten Eurer Gruppe ziemlich gut finde.

Tjo, jetzt darf ich also endlich ein MitGlied sein *g*

Also wenn jemand Lust hat was gemeinsam zu unternehmen,
einfach melden.

Kinoabend, Inlinern am Rhein, Vernissagebesuch, Mountenbiken,
ne Runde Squash, en geiles Konzi besuchen, nen Club unsicher machen oder einfach nur den Frühlingsanfang und die Sonne auf en Poller Wiesen oder sonst wo genießen.....

Zu allen Schandtaten bereit

Beste Grüße

Taz
Hihooo
Hallo zusammen,

ich bi Rhyo komme aus der Ecke von Köln die nicht zu Köln gehört und Freue mich in der Gruppe zu sein.
Ich bin 24 Jahre alt stehe seit einem Jahr fest im Berufsleben.
Meine Interessen sind vielfältig und ich bin ein Geniesser guter Gespräche und Diskussionen. Zumal ich sehr wissbegierig bin Interessiere ich für vieles aber auch nun wieder nicht alles.


Zu meinen Fetischen und Vorlieben beim Akt, da sollte man dass schon in einem Persönlichen Gespräch herausfinden.

Ich freue mich darauf neue Bekanntschaften in der Kölner Joy Community zu machen *g*
Joa jetzt bin ich dran,

bin Rudi(20/21) komme aus Köln Mitte und habs mich kleinen technischen Problemchen auch in die Gruppe geschafft *g* (The_Touch sei dank *baeh* )

Also zu mir ich bin jemand der sehr gerne Sport macht (nein nicht Bettsport, wobei das mach ich auch gerne, aber gehört jetzt hier net hin!). Also schön am Rhein entlang laufen bei Sturm und Sonne.

Ich bin witzig,chaotisch und verrückt! Und für jeden Spaß zu haben!

Bei Fragen, einfach fragen!


lg
Back to the Roots
Hallo Liebe Kölner,

endlich bin ich wieder in der schönsten Stadt Deutschlands gelandet und freue mich auf neue Kontakte und viele nette und Sympathische Menschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.