Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - III

*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor - III
Mitglieder stellen sich vor - III

--------------------------------------------------------------------------------
So und weiter geht es.

Vorstellrunde die DRITTE !!


Hier habt ihr die Möglichkeit euch einmal den anderen Mitgliedern in ein paar kurzen Sätzen vorzustellen.

Hier habt ihr die Möglichkeit EUCH frei zu äußern,

• etwas über EUCH
• EURE Interessen
• EURE Lust
• EURE Vorlieben
• EUREN Fetisch

oder auch ganz normale Dinge wie

• EURE bevorzugten Lokale, Diskotheken, Bars zu berichten

UND den Gruppenmitgliedern mitzuteilen aus welchem Stadtteil Kölns ihr kommt.

Nochmals Herzlich Willkommen bei den Kölschen Singles

Hier noch der Link zum Ursprungsthema, welches wegen Überfüllung geschlossen wurde

Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor
Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - II
Hallo ich bin der Neue
endlich habe ich es geschafft und bin in Eurer Gruppe sehr herzlich aufgenommen worden...
vielen lieben Dank dafür...
ich komme aus Neuss, aber immerhin von der "richtigen Rheinseite" *zwinker*
ich möchte mich hier erstmal umschauen und bin für jeden Tip und guten Ratschlag dankbar... ist meine allererste Gruppe hier im joy-club...
******der Frau
1.931 Beiträge
@dragonlion33
*herz*lich willkommen hier bei uns!!

Ich bin sicher, du wirst dich in unserer Runde wohl fühlen *ja*
*top*
vielen lieben Dank luderXXL !!
ich denke auch das ich mich hier in Eurer Runde wohlfühlen werde... *zwinker*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Themenersteller 
@dragonlion33
*herz* lich willkommen


und @*****xxl


und er wird sich gleich noch viel wohler bei uns fühlen, wenn er Fußball-Fan oder Schirri ist.

denn @********on33 hier kannst du gleich alle super netten leute gleich mal in aktion kennenlernen.

einfach mal auf den link da unten klicken:

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t262695.1_ks_indoor_soccer_cup_huerth_kalscheuren_21_11.html
@**e Touch kann man bei diesem Event noch mitspielen ? *grins*
Und noch einer
den Ihr bei Euch aufgenommen habt.
Bin sicher nicht der erste aus Nippes, aber da stehen meine vier Wände. Bin, wie sich das für Kölsche Jungs gehört, kein Kind von Traurigkeit und freue mich auf euch.
Nach meiner Anmeldung hier im JC bin ich mich nach kurzem Umsehen natürlich auf diese Gruppe gestossen. Et voila....
Kann mich für vieles begeistern und falle sicher nicht in die Kategorie eines couch potatos. Alles andere müsst Ihr dann schon selber herausfinden.
Mit lieben Grüssen an alle "noch" unbekannten *tipp* *ja*
******hen Mann
1 Beitrag
Ein etwas jüngerer neuer ;-)
Hallo, ich bin diese Woche nach Köln Nippes gezohgen. Komme ursprünglich ausm Pott *g*
Kenne niemanden hier in Köln, ausser meine beiden WG Mitbewohner und denke das es hier bei Joy ein guter Anfang ist, neue Bekanntschaften zu schließen.

Das erste was ich wohl machen werde, ist das Kölner Bier zu testen:-)
Kölner Wasser
@******hen: Wohl bekomms. Versuchs mal mit Reissdorf oder Malzmühle. Sollte gerade dem gewohnten Altbier Gaumen munden ..... Willkommen im Vedel!
mal schauen.....
Das ist mein erster Tag hier und ich bin gespannt was mich hier erwartet. Ihr scheint hier ja recht viel gemeinsam zu machen. Freu mich schon drauf daran teilzunehemen. Auf das wir viel Spaß miteinander haben....
Der Neue.. :P
Joa...ein freundliches Hallo zesamme *baeh*
Ich bin der Benni...bin geschmeidige 30 und komme aus Ehrenfeld. Freu mich schon auf das eine odere andere Kölsch mit dem einen oder anderen oder auch mit der einen oder anderen *ggg*
Nun bin ich "offiziell"
Hallo liebe Kölner,
ein paar von euch kennen mich bereits, ich war schon mal auf der einen oder anderen Veranstaltung... nun auch "richtig" in der Gruppe.

Ich bin speziell daran interessiert, eigene Veranstaltungs-Konzepte zu entwickeln, da ich dies auch beruflich mache, und weiß, dass es zwar ein großes Angebot an Parties etc. in Köln gibt, aber man kann es besser machen.


Bin gerade zeitlich recht eingeschränkt, aber werde mich demnächst mal durch die Beiträge klicken.

gute Nacht,
Lina
*******i42 Mann
164 Beiträge
Guten Morgen
Hallo und Guten Morgen,

ich bin der Frank aus Köln Buchheim und noch 42 Jahre alt.
Single bin ich seit 2002. Hoffe über die Gruppe an Aktivitäten teilnehmen zu können und neue Leute kennen zu lernen.

LG
Frank
hey,
auch wenn ihrs nicht glauben könnt, ICH BIN NEU HIER *zwinker*
ich wohne in der südstadt und freue mich euch bald mal kennen zu lernen *g*
Grüße in die Runde
MORGÄÄÄÄHN
Erst einmal Vielen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen worden bin....

Ich bin Ex-Kölnerin...geboren in Holweide..aufgewachsen in Bocklemünd.
Ich wohne hier total Ländlich aufgrund meiner Tiere..die einfach zu meinem Leben gehören...Was leider die meisten meiner Partner dann mit der Zeit doch nicht verstehen konnten...

Wie ihr aus meinem Profil ersehen könnt..bin ich aus Finanziellen Interessen Im JC...dh. aber nicht das ich nicht auch auf Partys gehe..und eine ansonsten ganz "Normale " Frau bin ;o)))

Zum feiern bin ich regelmäßig mit Freundinnen in Köln..ist ja nicht sooo weit von mir aus...;o)

Ich hatte hier trotz der paar Tage die ich erst hier bin...schon sehr Interessante Kontakte und freu mich auf noch "mehr "

Gruß an euch alle

Caro
******ion Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin über die Empfehlung eines Freundes hier im Joyclub gelandet und bin wirklich positiv überrascht, hier so eine aktive und sympathische Community vorzufinden.
Da ich seit Jahren in Köln wohne, noch dazu als glücklicher Single, ist diese Gruppe ja schon fast obligatorisch. Ich bin jedenfalls nicht für langfristige Brieffreundschaften hier, sondern ich hoffe doch viele von euch auch einmal persönlich kennenzulernen.
Ich bin noch recht neu in der Szene, aber freue mich schon darauf hier viele interessante Erfahrungen zu machen und meinen Horizont zu erweitern. Wer Lust hat, mir auf dieser Reise Tipps zu geben, oder sich anzuschließen soll sich hiermit herzlich eingeladen fühlen, mir eine Mail zu schreiben.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
N'abend,

da ich schon länger passives Mitglied in dieser Gruppe bin, möchte ich auch einmal kurz "Hallo" sagen. Werde versuchen mich zu bessern und hier auch einmal öfters reinzuschauen.

Grüße aus Ehrenfeld
*g*
Tach zusammen
......vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier in der Gruppe! *freu2*
Ich freue mich auf einige Events und neue Leute kennen zu lernen. Bin noch nicht lange in Köln und somit recht fremd hier. Aber das kann und soll sich nun ändern! *freu*
Habe schon einige Aktivitäten gesehen, an denen ich interssiert bin und freue mich dabei andere Mitglieder dieser Gruppe zu treffen!

Auf eine schöne Zeit und bis bald!!

Detlef
Hello Zusammen,

bin schon ne Weile hier in der Gruppe und kenne sogar schon ein oder zwei von euch Vögeln *zwinker*
Habe bisher immer nur brav mitgelesen und einfach mal die Klappe gehalten (Ist ja auch mal ganz nett)

DAS wird jetzt anders! *zwinker*

Also freue mich darauf, hier ein paar nette Leute kennenzulernen und evtl. vielleicht sogar den ein oder anderen Event mitzunehmen. Ich bin gespannt.

Aber jetzt wünsch ich euch erst mal ein tolles WE!

Noch was: "Du kannst den Jung aus Kölle kriegen, aber du wirst niemals Kölle aus dem Jung rauskriegen.

In dem Sinne

Hugs
Chris
Welcome
Willkommen an alle Neuen hier bei den Kölschen Singels
Habt eine schöne Zeit hier
Einen wunderschönen Samstag Morgen wünsche ich Euch allen.
Ich bin André und ganz frisch und neu in dieser Gruppe.
Bei Jox bin ich ebenfalls noch ein echter Frischling und freue mich daher besonders über nette Nachrichten von Euch.

LG und einen schönen, schaurigen Halloweenabend wünscht
André
Danke für die Einladung
vielen Dank für die freundliche Einladung von TheTouch...
Freue mich sehr dass ich aufgenommen wurde, freue mich auf einige Events und neue nette Leute.
Wohne schon seit längerem in meiner Lieblings-Stadt Köln;-)))

Bin mal gespannt, was mich hier alles erwartet...freue mich sehr über Nachrichten von euch....

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald...
********oewe Mann
69 Beiträge
Neu hier, aber nicht in Kölle ...
Hallo zusammen,

ich will Euch nicht damit langweilen, wie lange ich schon in Köln bin; lest einfach mein Alter und rechnet selber *zwinker*

Mein Leben führte mich schon durch eine Reihe von Stadtteilen, solche die adeln wie Nippes und Mülheim, und solche, die man als Bodenhaftungstest ansehen kann, wie Lindenthal; und von Porzer Möchtegern-Separatisten (ist denen eigentlich nie aufgefallen, daß es dort keine Haie und auch sonst nichts gibt?) habe ich mich auch nie unterkriegen lassen. Ich kenne sowohl die richtige Rheinseite als auch die, von wo aus man den Dom bessser sieht ... *anbet*

Aber das Leben hat auch seine harten Seiten, so arbeitete ich jahrelang in Altbier-Country, wo ich mich bei feiernden Gelegenheiten missionarisch für Reißdorff und Mühlen einsetzte *prost* (sorry für die Schleichwerbung). Freunde von dort versorgen mich immer noch mit Spott-Cartoons zum U-Bahn-Bau *klugscheisser* , und ich gönne Ihnen den Spaß, müssen sie sich doch die schönste Stadt der Welt meistens von draußen ansehen (wenn ich ihnen nicht gerade mal den Brauhauswanderweg oder ähnliches zeige).

So, und da das Leben nicht nur aus Briefmarkensammeln besteht *g* - vielleicht finden sich hier einige Feierwütige für den 11.11. *prost*

Alaaf you!
Auch hier...
Guten Morgen Zusammen,

auch ich bin hier gelandet... ich komme aus dem Großraum Aachen und würde mich darüber freuen, hier den/die eine(n) oder andere(n) kennenzulernen....
Hereinspaziert..............
Ja dann mal hereinspaziert in die gute Stube.Habt viel Spaß bei den kölschen Singels und eine schöne Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.