Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - V

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor - V
Mitglieder stellen sich vor - V

--------------------------------------------------------------------------------
So und weiter geht es.

Vorstellrunde die FÜNFTE !!


Hier habt ihr die Möglichkeit euch einmal den anderen Mitgliedern in ein paar kurzen Sätzen vorzustellen.

Hier habt ihr die Möglichkeit EUCH frei zu äußern,

• etwas über EUCH
• EURE Interessen
• EURE Lust
• EURE Vorlieben
• EUREN Fetisch

oder auch ganz normale Dinge wie

• EURE bevorzugten Lokale, Diskotheken, Bars zu berichten

UND den Gruppenmitgliedern mitzuteilen aus welchem Stadtteil Kölns ihr kommt.

Nochmals Herzlich Willkommen bei den Kölschen Singles

Hier noch der Link zum Ursprungsthema, welches wegen Überfüllung geschlossen wurde

Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor
Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - II
Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - III
Kölsche Singles: Mitglieder stellen sich vor - IV
******yev Mann
392 Beiträge
Tach auch
Hallo, Kölle!

Ich bin erst seit kurzem im Forum und weiß noch gar nicht, was hier überhaupt so alles los ist. In Köln (Gremberg) wohne ich seit mehr als einem Jahr allein, habe zuvor berufsbedingt in einer hier besser ungenannt bleibenden Kleinstadt rheinabwärts gelebt, wo mir das Alt auch nicht besonders schmeckte. Jetzt, wo ich meinen geographischen Irrtum korrigiert habe, kann ich mich in Ruhe an die Korrektur der biographischen machen, angefangen damit, dass ich meine ohnehin knappe Freizeit lustiger als bisher gestalten will. Dazu suche ich temporäre Verbündete, um nicht zu sagen Komplizinnen. Und es muss nicht temporär bleiben: Ich neige dazu, Menschen, die mir gefallen, ins Herz zu schließen.

Was meine Vorlieben und Gelüste angeht, wäre der Gebrauch des Wortes "experimentierfreudig" angemessen, Weiteres lässt sich aus meinem Profil ersehen. Was ich aber ganz genau suche, weiß ich noch gar nicht, ich habe nur ungefähre Vorstellungen, die seltsamerweise um die Schöße schöner Frauen kreisen, an ihren Brüsten hochzüngeln und ihre Münder suchen. Ich gehe öfters aus, trinke dabei unaufgefordert Kölsch und feiere überhaupt gerne, was das Budget hergibt.

That's that,

R.
Vielen Dank für die Aufnahme...
....in der Kölsche Single Gruppe.
Ich komme aus Bonn und bin seit kurzem Single.
Ich würde mich sehr freuen, Kontakt mit Frauen aus der Region zu bekommen.

Sexy Grüße
W.
Eintritt in die Gruppe: Kölsche Singles
Hallo verehrte Mitstreiter,

Ich bin Bickendorfer und Kosmopolit sowie Atheist. Der Wunsch nach Kontakten, in einer sinnvollen Freizeitaktivität treibt mich in diese Gruppe. Mache, manchmal etwas unregelmäßig, Training in einem nahe gelegenen Fitnesscenter. Es wäre schön, wenn ich in dieser Gruppe einen Trainingspartner finden würde. Tanzmäßig bin ich auch interessiert; kann aber leider nur noch Grundschritt DiscoFox.

Dann bis zum ersten Kontakt!
Tja...
...nun bin ich wiederSingle und mittlerweile finde ich dass ist gut so.Bereit fur neue Schandtaten und Erfahrungen. Freu mich auf tolle Kontakte.

Lg Kathi
**********_lila Frau
16 Beiträge
Hy...
...

lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin natürlich Single, und komme aus Grevenbroich,
also nicht direkt Köln, aber ziemlich nah...

Mein Profil ist sehr Aussagekräftig
und ich habe auch ganz klare Partner-Beziehungsvorstellungen,
die etwas spezieller sind *peitsche*

Aber ich freue mich auch über nette Bekannschaften,
für unterschiedliche Unternehmungen *smile*

Ich bin gespannt, Wen und Was ich hier alles so kennen lernen werde.

Allen Gruppenmitgliedern wünsche ich erstmal einen schönen entspannten Sonntag Abend.

Liebe Grüße
Prinzessin
Hallo zusammen,
nach einem längeren Aufenthalt im fernen Osten bin ich wieder in meine Wahlheimat und Lieblingsstadt Köln zurückgekehrt, und darüber auch unheimlich glücklich!!!

Ich wünsche mir wieder eine feste Freundin, bin aber natürlich auch interessiert an netten Begegnungen und Unternehmungen.

Ich freue mich auf Euch!

Reinhard
*********hick Mann
57 Beiträge
wieder frei für neues ;)
Hallo,

freue mich auf neue kontakte und aufregende Momente bis dahin

grüße Dirk *zwinker*
Hallo zusammen
erstmal vielen Dank an gefaehrlich für die nette Einladung in diese Gruppe.
Tja, ne richtige Kölsche bin ich nicht aber weit ist diese tolle Stadt ja nicht von meiner entfernt *lach*
Ich glaube, mein Profil ist recht aussagekräftig, wer Lust hat, darf gerne einen Blick drauf werfen.
Ich würde mich freuen, hier nette Bekanntschaften zu knüpfen, die nicht immer sexueller Natur sein müssen.
Eine feste Beziehung mit einem Partner, der meine LebensLust teilt und an den ich mich auch gerne mal ankuscheln darf, wäre natürlich schön, aber ich bin nicht explizit auf der Suche, ich finde lieber *zwinker*
Nach einer sehr langen Beziehung genieße ich nämlich auch mein Singleleben.
Ich bin gespannt darauf, was ich hier erleben darf.
Gruß Birgit
Hallo....
...und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Single, komme aus der näheren Umgebung von Köln und habe Köln als meine absolute Lieblingsstadt entdeckt......

Ich freue mich hier auf neue Kontakte .... Mal schauen was mich so erwartet......

Ganz liebe Grüße in die Runde
Ines
*********2012 Mann
1.045 Beiträge
Vielen Dank
noch mal für die schnelle Aufnahme.

Ich kann mich "Sternschnuppe" nur anschließen und sagen, dass Köln die tollste und verrückteste Stadt ist, die ich kenne. Auch wenn ich nicht hier geboren bin, aber doch im Umfeld.
Ich liebe diese unkomplizierten Menschen mit ihrem ganzen kölschen Humor und ihrer Offenheit und dem Herz am richtigen Fleck! *herz*

Ganz herzlich freue ich mich darauf, Mitglieder dieser Gruppe kennenzulernen und mit ihnen etwas zu erleben.

Bis denne...on maht et joht ! *gg*
****48 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen....
Auch ich möchte mich einmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Kay, 48Jahre alt, Single und wohne, natürlich, *g* in Köln.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin mit der ich weitere Grenzen- und Neigungen gemeinsam erkunden und ausleben kann.

Einiges über mich und meine Vorlieben findet Ihr auf meinem Profil.
Ich lebe mein Leben und meine Vorlieben so aus wie ich es für richtig erachte, dh. mit dem notwendigen Respekt, Niveau und der entsprechenden Höflichkeit dem anderen gegenüber.

Ich freue mich auf einen interessanten Gedankenaustausch und nette Kontakte mit euch *zwinker*

Bis dahin lg an alle

Kay
Auf ein Neues;-)
Hallo allerseits,

ich war vor einem Jahr schon mal im Joy angemeldet, aber aufgrund meines knappen Zeitfensters hatte ich dann erstmal Abstand vom Joy genommen.

Umso mehr freu ich mich, wieder ein Teil vom Joy und der "Kölsche-Singles"-Gruppe sein zu dürfen.

Ich erhoffe mir hier ein paar nette und aufgeschlossene Personen kennen zu lernen, um gemeinsam etwas zu erleben.
In meiner Freizeit bin ich gerne unter Leuten und knüpfe gerne neue Kontakte, besonders auch zu Personen anderer Kulturen.
Meine Freizeit verbringe ich häufig in der Natur, besonders im Sommer mag ich das Schwimmen im Badesee, falls es mal nicht regnet;-).

Gerne würde ich über die Gruppe eine sympathische Frau, kennen lernen, um mit ihr in die sinnliche Welt von Lust und Leidenschaft einzutauchen. Eine Vorliebe von mir ist es, die Frau mit allen Sinnen zu verwöhnen, sie zu berühren, zu liebkosen, um ihrer Lust und Leidenschaft freien Lauf zu lassen.

Alle weiteren Vorlieben, Interessen und Infos könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Freu mich auf euch,

grüße an alle!

Sven
Südstadt Olé :-)
Servus liebe Gruppe,
ich heiße Chris und kommen aus dem Vringsveedel, geboren bin ich allerdings woanders. Nämlich in Lindenthal *g*

Ich bin ein normaler Typ der manchmal doch nicht ganz richtig läuft, aber wer tut das schon.

Ich freue mich neue Leute kennen zu lernen und den Horizont zu erweitern. *g*

Macht es gut und viel Spaß hier

Gruß Chris
Da isser!
So dann... Da isser: Der Heiko aka die Karikatur. *g*

35 Jahre und, natürlich, wie ihr alle: Single - mal gern, mal weniger gern.
Und damit meine ich beides: Meinen Status UND das Alter *ggg*

Ich bin selbständig, vielfältig, kommunikativ, direkt.
Mit mir kannst du im "Klein Köln" auf den Tischen tanzen oder dir im Theater den "Faust" anschauen... Über Bücher diskutieren oder Horror-Filme anschauen... Im Park liegen und chillen oder dich beim Sport zum Schwitzen bringen lassen... Mit 200 über die Autobahn rasen oder gemütlich am Rhein entlang spazieren... Freitags mal ganz spontan mit mir wegfliegen oder mit dem Gummiboot auf dem Rhein schippern... Mich Samstag morgens mit dem Auto abholen und zum Frühstücken nach Amsterdam fahren oder dir von mir die Brötchen ans Bett bringen lassen... Über das Leben philosophieren oder es einfach genießen... New York erkunden oder einfach den Dom besteigen... Auf 'ne KitKat gehen oder im "Underground" abspacken... Ausgelassen Karneval feiern oder gemütlich, besinnlich vor'm Weihnachtsbaum sitzen... Im "La Société" essen oder ein paar Burger bei McD verschlingen... Ein paar Kölsch im "Grünfeld" trinken oder die Flasche Wein zu Hause genießen... Am Strand liegen und die Sonne genießen oder durch die Eifel wandern... Freitags im Gaffel mit dem Heuser singen oder auf der Couch liegen...
Hallö zusammen;-)
und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin 33 Jahre alt und komme direkt aus Düren.

Auf diesem Wege würde ich gerne neue Leute kennen lernen und freue mich schon auf interessante Gespräche mit euch. Auf gehts!;-)

lg
sven
*********ung88 Mann
130 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme

Hallo ich heiße Marc bin 30 Jahre alt und wohne in der nähe Euskirchen über Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue ...
... ich erscheine jetzt öfters. *tipp*
Das mit dem "kommen" hätte ich auch schreiben können, wird aber gerne falsch verstanden. *popp*

Ich wohne up dä schähl Sick, aber in Reichweite dieser schönen Stadt.
Freue mich schon auf einen regen Austausch und hoffe auf neue Bekannte/Freunde.

Lieben Gruss und ein schönes Wochenende
wünscht Euch der
Gartenzwerg *wink*
Tach auch ihr daheim an den Geräten
Hallo zusammen,

ich bin nicht nur neu hier in der Gruppe, sondern überhaupt auf der Seite hier.
Ich bin ne echte kölsche Jung, liebe Köln, trinke gern Kölsch und erfülle wahrscheinlich genau das Klischee des Kölners der in seinem eigenen Saft sitzt und vollkommen unkritisch alles an Köln gut findet. *bravo*

Ich bin mal gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und vielleicht ergeben sich ja wirklich nette Kontakte, die gerne auch öfter oder dauerhaft stattfinden dürfen. *gg*
********cher Mann
50 Beiträge
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte...

Liebe Grüße
Hallo zusammen..
Danke für die Aufnahme.

Ich bin gebürtig und wohnhaft in Köln.
Gehöre zu der Gruppe der Singles.

Freue mich auf nette Kontakte und den Austausch

Schäl Sick-Gruß
*lol*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Ein
herzliches Willkommen an Euch, die ihr hier neu seid!
LG, Josef
******_nw Mann
4 Beiträge
Bin neu hier
Hallo Zusammen,

bin neu hier in der Gruppe. Bin aus dem Rhein-Erft Kreis aber das ist ja eigentlich Köln. Lass mich mal überraschen was hier so alles passiert und was man für nette Menschen kennenlernt.
Guten Morgen liebe Singles=)
Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme hier in der Gruppe bedanken - Danke *zwinker*

Ich bin vor circa anderthalb Monaten nach Köln gezogen weil eure Stadt meiner Ansicht nach einfach die Beste ist =) Davor habe ich im Bodenseekreis gewohnt.


Zu meiner Person: 26 Jahre jung, sportlich, spontan und ehrlich umfassen wohl am ehesten meine Persönlichkeit.

Wenn ich mal nicht arbeite, bin ich gerne draußen unterwegs, lese Bücher oder treffe mich mit Menschen mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann (Gott eher weniger, Welt eher mehr *zwinker* ).


Über neue Bekanntschaften würde ich mich total freuen, ich bin ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch, ob zum gemeinsam feiern, ein Abend im Kino, im Kaffee oder zur Freizeitbeschäftigung (Sport etc).

Freue mich wenn Ihr euch meldet, ich suche auch noch eine Stadtführerin die mir mehr von Köln zeigt als nur den Dom=)

So far,

liebe Grüße und einen schönen Sonntag =)

PS: Ich bin seit kurzem Veganer, wäre toll, wenn du auch in diese Richtung tendierst, aber ist kein Muss *zwinker*
Sich in Köln neu verlieben - in die Stadt und Menschen
Mit einem "It`s nice to be a Preiss, but it`s higher to be a Bayer", bin ich vor über 10 Jahren als bayerischer Franke - die meiste Zeit jedoch in Köln/Bonn aufgewachsen - beruflich und privat nach München gezogen. - Nunmehr wieder mit einem "Back To The Roots" in Kölle gelandet, möchte ich mich hier wieder neu in die Stadt und Menschen verlieben.

Dazu suche ich gerne eine humorvolle, kommunikative, persönliche Freizeitberaterin, die mir sowohl ihre besten Seiten zeigt als auch die besten Seiten in Köln neu vermittelt, um sich am Ende bestenfalls in Köln wieder neu zu verlieben.

So freue ich mich auf deine ersten Zeilen und einen netten Vorschlag. - Merci vielmals.

Liebe Grüsse!
TOMMY - eine Marke für sich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.