Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Freund" gesucht.....

"Freund" gesucht.....
Auch wenn es sich etwas ungewöhnlich anhört *zwinker* ........ich suche auf diesem Wege einen "besten Kumpel" , guten " Freund ".........

Auch wenn dies hier eine erotische Plattform ist würde es mich interessieren, ob es da draußen noch Männer gibt die in erster Linie Zeit mit einer Frau verbringen würden , ohne sexuelle Gedanken.
Ich bin nicht auf der Suche nach Kennen lernen,verlieben,Beziehung........nach "Poppgeschichten"etc.......


Einfach mal Zeit miteinander verbringen,quatschen,klönen.....mal was unternehmen....eben raus aus "der Alltagsmühle".......


Wer mag kann mich per CM gerne anschreiben....

LG Gudi
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Und wenn
sich dann "zu viele" bei Dir melden, darfst Du mir gern einen abgeben!

LG Clara
CM
kann leider nicht jeder...
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Tja, wenn ich jetzt wüsste,
wen Du anschreiben möchtest!
@Clara_S
Dir kann ich doch antworten *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ach so,
schäm.....
@Clara_S
beste Kumpels sollten nicht unbedingt so weit voneinander entfernt wohnen...
mehrere an unterschiedlichen Orten zu haben ist aber auch eine tolle Sache *liebguck*
*******agie Mann
2.833 Beiträge
Die
wahre Liebe zu finden ist schon an sich so schwer. Je älter wir werden, um so genauer wissen wir, was wir nicht mehr wollen in einer Beziehung. Und so wird das Suchraster immer engmaschiger, bis kaum noch jemand durch dieses enge Netz fällt.

einen "Freund" hier zu finden ist aber auch sehr schwer. Viele "Bekannte" kann man treffen. Ob sich daraus auch Freundschaften bilden, ist wirklich nicht so einfach.

Man hat halt auch immer mehr Angst vor der Möglichkeit, verletzt zu werden, oder dann doch nicht so geliebt zu werden, wie man ist, ohne sich verbiegen zu müssen.

Dennoch drück ich Dir die Daumen, dass Du jemanden findest, der für Dich das wird.
So einen Menschen suche ich auch, bloß halt in der Person einer Frau.

Sinnliche Grüße sende ich Euch Allen hier zu.
Josef
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Ich habe hier
wenige RICHTIG gute Freunde gefunden.
Das Traurige: sie wohnen sehr weit weg......Hamburg, Leipzig.....

Es ist schon möglich.
****ena Mann
221 Beiträge
Nun ...
... dies ist keine Bewerbung *g*

Aber ich denke ich weiß, was du meinst ... ich suche es auch, da sich bei den Gedachten immer irgendwann eine Beziehung, die eifersüchtig wurde, dazwischengedrängt hat.

Über Jahre hatte ich eine lesbische Freundin.

Klingt komisch, war aber super ... die Fronten waren geklärt, man konnte sich auch mal drücken, Blödsinn machen und es gab keinen Streit.

Ich bin kein direkter Mann fürs shoppen, aber da machte es Spaß den "Kretschmer"-Vorgänger zu spielen. Ich habe sie laut Freundinen erfolgreich beraten, sie mich und wir hatten jede Menge Spaß!!

Nach Aussen sah es aus als ob wir ein Paar wären *g*
Und da hatten wir teilweise auch Spaß dran Typen die zu plump waren oder es nicht kapierten zu ärgern.
Campingurlaub, Freizeitpark, ...

Später hatte ich sogar Ihre Hochzeit fotografiert.
Wisst Ihr wie komisch es aussieht, wenn sich zwei Frauen mit einem Reifrock küssen wollen *ggg*

So was zu finden ist schwer, zu haben (zumindest für mich) ein Gewinn.

Erzwingen, keine Chance, aber das versuchst du ja auch nicht.

Man(n) muss viel Glück haben ... das Wünsche ich Dir.
***wa Frau
488 Beiträge
es gibt sie diese freundschaften..
..wenn beide es zulassen das sie so ist wie sie ist eben nur auf kupelbasis ohne sex und dergleichen..mit beraterfunktion..
man versteht sich in allen bereichen ..hat fun und spass eben nur nicht auf erotischer schiene ..sozusagen wie ein "großer ""bruder oder eben kumpel..ich möchte diese art von freundschaften nicht vermissen ist eben etwas anderes udn auch irgendwie etwas besonderes ..denn *zwinker* diese freundschaften halten länger...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Glaube, solche Art von Freundschaften sind hier im JC schwer zu finden, da viele mit einer anderen Intention hier sind.

... aber soll es geben *zwinker*

vlg
*******geur Mann
21.329 Beiträge
Meine zwei Cent:
Das hier ist (in erster Linie) eine Erotikcommunitie. Dadurch kommt es zwangsläufig dazu, dass hier in erster Linie Kontakte erotischer Art geknüpft werden wollen.
Das ist ja auch insofern leichter, dass man Vorlieben, Abneigungen, Interessen klar abgrenzen und abklären kann.
Dadurch, danach, ist es ziemlich leicht, eine "Beziehung" erotischer, sexueller Basis aufzubauen.

Bei richtigen Freundschaften wird es da meiner Meinung nach ein wenig schwieriger.
Eben weil viele (die meisten?) Leute eben hier sind, um erotische Kontakte zu knüpfen, Freundschaften haben sie schon ausserhalb des JoyClubs (genug) geknüpft.

Ich pflege hier ein paar wenige, aber sehr intensive Freundschaften (ausserhalb jeglichen sexuellen Kontextes), zu Menschen, die ich tatsächlich hier im JC kennenlernen durfte.
Allerdings haben diese Leute mich nicht über eine "Gesuch" oder entsprechenden Beitrag/Thread (das ist jetzt OHNE WERTUNG zu verstehen) gefunden, sondern ganz anders:
Die Eine auf einer ganz "normalen" (Non-Erotik)-Veranstaltung, eine Andere über ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk, die Dritte suchte nur einfach eine Übernachtungsmöglichkeit (ohne "Hintergedanken").

Mein "Tipp" an die TE:
Wirf dich in das reale Leben, in die Veranstaltungen, und du wirst Menschen kennenlernen, die ebenso "ticken" wie du.
Die merken, was du suchst - und vor allem, was nicht - , und bei gegenseitiger Sympathie werden sich Bekanntschaften und mit Glück Freundschaften ergeben.

Und - Ironiemodus ein - bei den Veranstaltungen ist es auch egal, ob ein Teilnehmer "nur" Basismitglied ist und nicht anschreiben kann, oder nicht.
Da kann, sollte, muss er den Mund aufmachen, und schon ist der Drops gelutscht.
Er/sie muss sich nur aus der Anonymität der "virtuellen" Welt herauswagen und den Gefahren der realen Welt stellen. - Ironiemodus wieder aus - .

*my2cents*
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
reales Leben
Da wir in unserer Region hier, im Gegensatz zu vielen anderen Gebieten, den JC sehr real leben und auch viele Non-Sex-Events versanstalten die sehr gut angenommen werden, ist es meines erachtens sehr gut möglich hier auch Freundschaften zu finden und zu pflegen. Viele Mitglieder die sich bei JC-Events kennen gelernt haben sind mittlerweile "Freunde" und pflegen den Kontakt auch außerhalb des JC auf rein privater, sexloser Basis.

Also von daher sehe ich da kein Problem sondern gute Chancen und wünsche Euch viel viel Glück. Denn es ist doch fast genauso schwer einen guten Freund zu finden wie einen Partner - die Chemie muß jedenfalls bei beiden Versionen stimmen... *g*
@KimPossible_66
Auch wenn es niemand registriert hat,
ich kann mir eine reine Freundschaft ohne sexuellen Hintergrund sehr gut vorstellen,
aber ich kann als nicht zahlendes Mitglied dieser Community leider nicht aktiv anschreiben.
******eit Mann
116 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen
Fremder_69 , so sehe ich das auch!
*wink*

und Kim geh doch mal zu der einen oder anderen Veranstaltung.
Ist wahrscheinlich nur in deiner Nähe schwierig.
Aber viel Erfolg bei der richtigen Auswahl aus deinen CM's.
Vielleicht diskutieren wir auch mal wieder so intensiv, auch unterschiedliche Auffassungen können sehr spannend sein, aber für deine Anfrage komm ich dann eh nicht in Frage *g* da hab ich schon jemanden.
So da bin ich mal gespannt ob sich ein richtiger Freund meldet, oder zumindest einer der es werden könnte. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.