Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. Fun-Beach-Volleyball-Turnier der Kölschen - Hürth (20.07.

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
4. Fun-Beach-Volleyball-Turnier der Kölschen - Hürth (20.07.
More FUN with SUN
4. Fun-Beach-Volleyball-Turnier der Kölschen Singles

Hallo liebe Kölschen Singles und Freunde der Kölschen Singles,

am 20.07.2013 möchten wir euch zur 4. Auflage des Fun-Beach-Volleyball-Turnier einladen. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir mit euch in der Beach-Arena–Hürth einen erlebnisreichen Tag unter dem Motto „More FUN with SUN“ erleben.

*alarm*WICHTIGE ÄNDERUNG*alarm*
Aufgrund vielfachen Wunsch wollen wir den FUN-Charakter des Turniers wieder mehr in den Fokus rücken.
Wir als Orga haben lange überlegt, abgewogen und uns für die im Folgenden beschriebene Änderung entschieden:

BIS 2012 wurden unterschiedliche Gruppen aus dem Joyclub eingeladen und diese haben ihre Teams gestellt.

2013 laden wir nun alle begeisterten HOBBY-BEACHER aus dem gesamten Joy-Club ein!

*beep* Nun fragt ihr euch sicher „Und wer bildet die Teams“?
Antwort: die Lostrommel
ALLE willigen Spieler werden in einen Topf geworfen (Mädels und Burschen getrennt) und das Los entscheidet, wer mit wem, in welcher Mannschaft spielt!

*beep* Teamzusammensetzung wie in den Vorjahren
• Ein Team besteht aus 5 Spielern + Auswechselspieler (abhängig von der gesamten Teilnemerzahl)
• Ein Team besteht aus Mädels & Burschen, somit wird als ein Mix-Team gespielt.
• Während des Spiels müssen immer 2 Mädels & 3 Burschen auf dem Platz stehen.

*beep* Zeitplan Turniertag dem 20.07.2013
• 12:00 Uhr: Die Anlage ist für Spieler und Zuschauer geöffnet
• 12:00-12:45 Uhr: Bezahlung der Startgebühr
• 13:00 Uhr: Auslosung der einzelnen Teams
• 13:15-13:45 Uhr: Einspielen der Teams
• 14:00 Uhr: Der erste Aufschlag > TURNIERBEGINN

Wir möchten alle teilnehmenden Spieler bitten, sich SPÄTESTENS um 12:30 Uhr auf der Anlage einzufinden, um die Startgebühr rechtzeitig bezahlen zu können.

*beep* Infos für Spieler/-innen:
Antrittsgeld pro Spieler/-in: 10,00 Euro.
Das Antrittsgeld ist am Turniertag zu entrichten!!!!
Diese 10 € beinhaltet für Spieler die Platzmiete, ein "Mannschaftserkennungszeichen" , Wasser, frisches Obst für den Vitaminkick.
Überschüsse fließen wie immer an die Mannschaften in Form von Verzehrbons bei der Siegerehrung zurück.

Infos für Zuschauer:
Vorbeikommen > Anfeuern > Spaß haben *g*

Infos zur Übernachtung?
Es besteht die Möglichkeit für 17,00 € in der Halle zu übernachten, jedoch gilt dieses Angebot erst ab 10 Übernachtungsgästen, Luftmatratze und Schlafsack müssen wie gehabt mitgebracht werden. Bei Interesse, Info vorab (wegen Vorkasse) an bionda73.

Getränke & Speisen
Über den ganzen Tag hinweg sorgt „Heinz“ (Arena - Inhaber) zu moderaten Preisen für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern.
Die aktiven Spieler werden im Laufe des Tages mit Wasser und Kleinigkeiten versorgt, (im Antrittsgeld der Spieler inklusive)
Daher unsere Bitte an euch, auf das Mitbringen von Getränken und Speisen zu verzichten.

Siegerehrung und „Come together“
Nach Turnierende und Siegerehrung werden wir bei einem „Come together“ oder auch „Coming OUT“ *zwinker* vor Ort den Abend in aller Ruhe ausklingen lassen.
Bei dem einen oder anderen Kölsch kann über lustige Spiel-Situationen gelacht werden oder einfach nur die Bilder des Tages Revue passieren lassen.
Neben dem 4. Beachvolleyballturnier steht einem sonnigen Tag mit Freunden, Sonne, Grillen, Chillen & anschließendem „Come together“ nichts im Wege.

Wir möchten betonen, dass es sich bei diesem Event um keine erotische Veranstaltung handelt und der Fun und Spaß-Faktor ganz klar im Vordergrund steht.
Aufgrund der öffentlich zugänglichen Beachvolleyballanlage bitte wir um euer Verständnis und eure Rücksicht.

Veranstaltungsort:
Beacharena (Soccer Halle) in Hürth - Kalscheuren
Anfahrt: Auto oder KVB Bahn Linie 18 nach Hürth - Hermülheim

Ansprechpartner & Orga der Kölschen Singles
• Turnier: gefaehrlich
• Kasse: bionda73 & Sheherazad & Fremder_69
• Unterkunft: bionda73
Natürlich stehen euch auch alle anderen Mods zur Verfügung.

Wir würden uns über eure Teilnahme und euer Erscheinen sehr freuen & wünschen uns einen super schönen Tag mit ganz vielen alten und dann auch hoffentlich neuen Freunden.

Eure KS-Musketiere/Mods

*alarm*GANZ WICHTIG:*alarm*
teilt uns bei der Anmeldung bitte mit, ob ihr als Spieler(in) oder als Zuschauer(in) an der Veranstaltung teilnehmen möchtet.............
Und wir brauchen eure T-Shirt Größe ; -)


4. Fun-Beach-Volleyball-Turnier der Kölschen
More FUN with SUN

Hürth, NRW - Nordrhein Westfalen
20.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
4. Fun-Beach-Volleyball-Turnier der Kölschen



********tion Paar
5.906 Beiträge
:)
Wir *freu2* uns drauf.
Gern spiel ich wieder Schiri falls notwendig. *g*

*roseschenk*
Rose
****ino Mann
67 Beiträge
Das wird ein Spaß:-)
Wunderbar, dieses Jahr bin ich wieder dabei:-)
Sev' : Machen wir eine pre-birthday-party daraus? *cheers* *twist*
Das Training kann beginnen!
Juhu!!!
Es geht los *ggg* *freu*
Pre-Birthday
Das können wir gerne ins Auge fassen *zwinker*
Anwesend...
Ich bin auch dabei *freu2*

Und mein Geburtstag ist dann auch erst 8 Tage her *grins*

Lass es Sonne regnen *floet*
********tion Paar
5.906 Beiträge
Übungsmöglichkeiten
Übungsmöglichkeiten bietet die Beachvolleyballgruppe regelmäßig an.
Jeder kann sich dort mal in den Sand schmeissen. *smile*
Einfach für die Termine anmelden, auch ohne Gruppenmitglied zu sein. *g*

*roseschenk*
Rose
menno...
genau,wie letztes Jahr SCHULFERIEN... und die,dieKiddies haben...und sich die Ferien ggf mit dem Ex aufteilen....und es schon getan haben....

ABER ,ich wünsche Euch ganz viel Spaß !!!

*blume*
Bea
menno II
Ein zusammengewürfelter Haufen Sandballsportler, welche sich womöglich noch nie begegnet sind, lässt bei dieser Art Teamsport zumindest bei den aktiven Spielern doch keinen Fun zu..!!! *gruebel* *skeptisch*

LG

Jörg *liegestuhl*
****tte Frau
23.793 Beiträge
Was man in den letzten jahren gesehen hat, war, dass alle maechtig fun hatten *zwinker*
Das stimmt allerdings...!!! *top2*
**********ce_MG Paar
154 Beiträge
Da kommen wir doch gerne und unterstützen euch mit aller Kraft als Fans. *freu*
alle Jahre wieder ;-)
auch wir sind sehr gerne wieder mit dabei *ja*

mein Geist als aktiver Mitspieler *haumichwech* und ich als Gast *zwinker*
*********asus Mann
825 Beiträge
every year the same
und man *freu* sich immer wieder darauf, *hand5* dabei, als Spieler
********e_nw Mann
207 Beiträge
Na priiimaaa...
...bis dahin bin ich zurück im Ländle und kann diesmal auch wieder mit den Förmchen im Sand spielen! :)))
**********ossen Paar
126 Beiträge
Man kann nicht alles haben
im Kalender steht an dem Tag ein Termin mit H....... *wolke7*
sorry Leute, wir sind leider nicht dabei *cool*
***72 Mann
647 Beiträge
bin auch am start
Wie
sieht es mit Training aus!?
Ich muß meinen Waschbärbauch bis zu den Spielen loswerden...
In den letzten Monaten hab ich wohl zu viel gefuttert *tuete*
Es sieht...
... mit dem Training gut aus! Zumindest ab dem Moment, wo man vom in den Sand spielen keine Kältewunden wie bei der Besteigung vom Mount Everest mehr bekommt *g*

Aber Spaß bei Seite: Sobald es die Temperaturen zulassen starten wir mit dem Training. Mit wir meine ich die Kölschen Singles und alle, die schon Hummeln in den Hintern haben *ggg*

Und für diejenigen, die es nicht abwarten können, da bin ich mir sicher, dass die Beachvolleyball Gruppe Abhilfe schaffen kann! Siehe ein paar Beiträge weiter oben.

Also schön Daumen drücken, damit wir sehr bald die ersten Ballwechsel draussen machen können *zwinker*
Und...
... wenn man es genau nimmt, gibt es jetzt sogar am WE eine Möglichkeit sich auszupowern nämlich bei folgendem Event:

Ace Diggers Bunny Cup Reloaded

Nur so ein Tipp am Rande *zwinker*
*****OFe Paar
1.068 Beiträge
ich
warn euch vor: ich glaub, ich spiel grauenhaft! (seit Jahren nicht mehr gespielt!!)

Aber der Spaß zählt denke ich und als Gruppenleitung der Paare Köln wollt ich mal mit gutem Beispiel voran gehen *schleimer* *zwinker*
Konzept 2013!!!
*******lich:
Von daher kann es sein, daß am bisherigen Konzept / Ablauf / Modus gearbeitet wird und es die ein oder andere Änderung geben wird............

-> http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t603321-270.fun_beach_volleyball_2012_huerth_21_07_2012.html#p13825567

Soweit so gut........ aber die Idee, "Teams", welche durch dieses Losverfahren ja eigentlich gar keine sind (ein Beispiel bei einem vor kurzem stattgefundenen Turnier hat diesen Eindruck nur bestätigt!!), in eurer vorgeschlagenen Art zusammenzustellen, ist keine gute Idee..... *nein*

Die Anmeldeliste 2013 scheint ein Beweis, das viele so denken...!! *gruebel*

....denn letztes Jahr waren zu dem Zeitpunkt, wo ich jetzt schreibe, schon über 100 Teilnehmer und 5 Teams angemeldet...!!!!

Man überdenke dieses.....*nachdenk*

Mit sportlichen Grüßen

Jörg *liegestuhl*
mhhhh
@ Kevenno:

Soweit so gut........ aber die Idee, "Teams", welche durch dieses Losverfahren ja eigentlich gar keine sind (ein Beispiel bei einem vor kurzem stattgefundenen Turnier hat diesen Eindruck nur bestätigt!!), in eurer vorgeschlagenen Art zusammenzustellen, ist keine gute Idee..... *nein*


Ich, bzw. wir fanden die Idee tatsächlich gut, denn so lernt man als Kölscher Single doch am schnellsten neue Menschen kennen :-).
In der Vergangenheit wurden bereits bei den KS Mannschaften "zusammengewürfelt", die keiner Gruppe angehörten, sich nicht kannten und auch noch nicht zusammen gespielt hatten. Und es hat funktioniert und wie wir im Anschluss erfahren durften, auch Spaß gemacht.
Es ist ein Experiment, ja, aber wir stehen diesem offen gegenüber, wir möchten einen schönen Tag mit Gleichgesinnten erleben, unabhängig des sportlichen Erfolges.

Und ich persönlich denke: Solange die Sonne scheint ist eh alles gut, und wenn wir nur mit 4 Mannschaften spielen, dann soll es so sein.
LG
bionda (die noch immer nach der Sonne sucht *schimpf*)
*****a73:
Es ist ein Experiment, ja, aber wir stehen diesem offen gegenüber, wir möchten einen schönen Tag mit gleichgesinnten erleben, unabhängig des sportlichen Erfolges.

Aber es soll doch allen (auch den Teams) Spass machen....!?!? *nachdenk*

Und wer geht schon gerne wohin mit der Aussicht, enttäuscht zu werden..??

Also........ich nicht...!! *nene*

Nix für Ungut.....

LG

Jörg *liegestuhl*
Ich versteh das nicht..
Bei allem sportlichen Ehrgeiz, der Spaß soll doch wohl überwiegen!!
Ich war letztes Jahr Teil einer bunt gemischten Mannschaft, wir haben uns kennen gelernt vor Ort und hatten ne Menge Spaß und auch Erfolg, sogar gegen ambitionierte Mannschaften.
Ich find die Idee Super und ich bin sicher, es wird wieder Super lustig. Und wer meint es geht allein ums gewinnen kann ja an anderen Turnieren wieder mit den liebsten spielen und gewinnen. Nix für ungut, aber es ist kein Profi-Turnier soweit ich weiß.
Man muss auch gönne könne!!;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.