Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KS goes Weiberfastnacht , Do. 07.02.13

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
KS goes Weiberfastnacht , Do. 07.02.13
da sich im letzten Jahr eine nette Gruppe gefunden und jede Menge Spaß hatte *troet* *party* *yo* *walk* *prost*

möchten wir euch natürlich auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit geben miteinander zu feiern *ja*

und zwar hier:
Kneipen-Tour Südstadt wir treffen uns um 11 Uhr an der Haltestelle Chlodwigplatz *ja* (vor der dortigen Sparkasse)

Und dann schaun wir mal, wo es uns so hin treiben wird........ *walk*

aktuelle Teilnehmerliste:
Gefaehrlich
Zeitenwende (kommt später *fiesgrins* )
EngelEiskalt (kommt evtl. nach)
http://www.joyclub.de/my/1532230.autonom.html
http://www.joyclub.de/my/1599361.nietzsche_41.html
koelner_jung (kommt später dazu - ca. 13:30 Uhr)
http://www.joyclub.de/my/2198031.grisu1963.html (kommt mit koelner_jung zusammen)
http://www.joyclub.de/my/1644512.macha.html (zw. 16 und 17 Uhr)
http://www.joyclub.de/my/1650158.elgrco333.html (ab 14 Uhr)
http://www.joyclub.de/my/464172.porny_71.html + Begleitung
Sonnenschein_xl (ab 14 Uhr)
Luise_2010 (noch inkognito *g*)
life_now (ab 14 Uhr)
teja
mustang_on_tour (ab 14 Uhr)

Nachzügler sind natürlich gerne gesehen *zwinker* Handynummer gibts per CM

Auch in diesem Jahr ist wieder einiges los auf der Weiberfastnachtsbühne auf dem Severinskirchplatz! Moderieren werden Lukas Wachten, Claudia Barbonus und Linus.

Hier ist der "Fahrplan" des Bühnenprogrammes:

10:49 Uhr - Nikuta/Querbeat
11:05 Uhr - Paveier
11:30 Uhr - Rabaue
11:50 Uhr - KölschFraktion
12:10 Uhr - Boore
12:25 Uhr - Klüngelköpp
12:50 Uhr - Bläck Fööss
13:25 Uhr - Höhner
13:55 Uhr - Bernd Stelter
14:15 Uhr - Cat Ballou
14:30 Uhr - Cölln Girls
14:45 Uhr - Kasalla
15:10 Uhr - Funky Marys
15:30 Uhr - Blootsbröder
15:50 Uhr - Domstürmer
16:10 Uhr - Kölsche Bengels
16:40 Uhr - Hanak
17:00 Uhr - Brings
17:30 Uhr - Ech Lecker
17:50 Uhr - Dreigestirn
18:00 Uhr - Vajabunde
19:00 Uhr - Ende der Veranstaltung

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Da sind wir dabei *sing* denke ich mal, ich habe allerdings bis 11.11 h Schule und würde dann nachkommen.

Lieben Gruß

Tina
********kalt Frau
628 Beiträge
Hallo...
Ich würde auch unter Umständen nachkommen..

LG Alex
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
ist
notiert *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Achso den Herrn Autonom hätte ich auch gerne dabei . *aetsch*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
na ja
von mir aus *g*
karneval
hallo elmar

ich würde mich auch gerne bei euch einreihen.
ich feier bei der stadt köln bis 11.11 uhr werde da noch bis 12 oder 12,30 uhr bleiben und dann zu euch stossen. *schleck* *g*

wäre das ok?

lg jens
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
@Eisbaer
kein Problem............ist notiert
Südstadt immer gerne.... aber...
wenn....dann würde ich später erscheinen,denn ersteinmal muß ich leider arbeiten....
doch muß bei uns auch noch ausgelost werden,wer Freitag und/oder Dienstag Urlaub bekommt...zu viele Jecke, die alle frei haben wollen....
Wird also eine spontan Entscheidung

Ich hab´ja Dein Nümmerken, Elmar und melde mich dann.

*troet* ALAAF *troet*
********jung Mann
74 Beiträge
Nachzügler....
Hallochen

bin wohl auch erst ab ca 13:30 Uhr in der Lage mit "zu Feiern" und Spass zu haben..... Aber das würde ich dann doch sehr gern....
Hast ne entsprechende @**il.
*troet*

Auf die "fuenfte" Jahreszeit ! *walk*
Käme auch nach...
...da ich erst noch arbeiten muss.
Wo wärest Ihr denn so gegen 16 bis 17 Uhr?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
@Macha
Wo wärest Ihr denn so gegen 16 bis 17 Uhr?
*nixweiss*

hast ne CM
Würde aus Bonn temporär dazu kommen...
So gegen 14.oo für zwei Stündchen....mal ne blöde Frage..als Neuling...kann man in Köln an dem Tag irgendwo risikolos parken?
LG EL
käme auch nach
wenns bei der Südstadt bleibt.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
@elgrco
also parken wird nicht einfach werden, am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln..............

ansonsten bist du gerne gesehen, auch wenn du nur für 2 Stunden erscheinen willst (lohnt sich das denn wirklich???????????)


@*****rHW, wir sind in der Südstadt *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
da es
ja doch ein paar Nachzügler gibt *zwinker* , machen wir einfach mal einen zweiten Treffpunkt aus..............

und zwar hier:
Wir treffen uns 14:00 Uhr vor der Kneipe "Früh em Veedel" (diese liegt in der Nähe der Haltestelle Chlodwigplatz - und somit gut erreichbar)
kenne beides
und zur Not hab ich deine Rufnr.

Bei mir wird es auch nicht gerade 11.11 Uhr werden.
Herr L-Mar

Dann mach mich mal auf den liste bei

Mit Begleitung zwinker
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
iss
erledigt *ja*
**********in_xl Frau
13 Beiträge
Ich möchte auch gerne dabei sein...
.. wenn es möglich ist. Ich müsste nur schauen welche Bahn dort hin fährt und ab wo sie fährt.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Die Linie 15 und 16 fahren am Clodwigplatz . *gg*
Ich muß leider
wieder absagen.

Euch vell Spass an dr Freud
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Wetterbericht
Donnerstag 07.02.2013

morgens: leichter Schneefall 1 / 2 °C / 0,4 mm 75% Risiko

mittags: leichter Schnee / Regen-schauer3 / 4 °C / 0,6 mm 60% Risiko

abends: leichter Schnee-Schauer 2 / 2 °C / 0,6 mm 60% Risiko

nachts: leichter Schnee-Schauer1 / 2 °C / 0,3 mm 60% Risiko
Hmm dann ist Skiausrüstung oder gar eine Eishockeyausrüstung wohl von Vorteil

Schnellduckundwech
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
also
ick freu mir *ja*

egal ob drinne oder drusse , wir machen einfach *party*

wer noch meine Handynummer benötigt, möchte sich bitte melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.