Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Karaoke - Sing mit
40 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KS machen Karaoke

KS machen Karaoke
Hallo ihr lieben Kölschen Singles *zwinker*

Ostern steht vor der Tür, die Feiertage sind lang und eventuell weiss der eine oder andere nicht was er machen kann/soll.

Von daher wurde überlegt mal wieder einen Karaoke Abend einzulegen *ja* *freu2*

Also wer Lust und Laune hat.

23.04.2011 Beginn 21 Uhr

Jameson Distillery Pub
Freisenstr. 30-40
50670 Köln



Wir haben einen Tisch für ca. 20 Personen bestellt.
Vorweg gemütliches Treffen, klönen etc....ab 22:30h dürfen wir uns dann die Seelen aus dem Leib schreien *haumichwech*

so und wie kriege ich dad Dingen jetzt als Veranstaltung gepostet *gruebel*

*hilfe*
ha hier der Link zur Veranstaltung *g*

http://www.joyclub.de/my/event/992574-55825-preview.ks_machen_karaoke_koeln.html
*********ende Frau
771 Beiträge
Guuuutes Kind! *lol*


ich bin dabei! *freu2* *troet* *wein*
dann meld dich an du *huhn*

*bussi*
*********ende Frau
771 Beiträge
es ist noch nicht "frei gegeben"
@ker
lustige Idee, überlege ich mir noch, denn wenn ich singe wird jede Milch sauer...:-( halte mich vielleicht doch lieber fern von es sei denn Spaß musssssssssss *g* *gg* *ggg* *smile* *lol* *haumichwech*
*********ende Frau
771 Beiträge
@maCHA
macht doch nichts!
Mein Singen ist auch nur Katzenjammern, aber wenn wir alle zusammen singen (wie damals *wolke7* ) - wird es

ein Chor! *engel2*
*haumichwech*

ja Mäucken das war ein wirklich lustiger Abend *zwinker* und jaaaaa wir haben uns blamiert und das war sooooo schön *g*

Also maCha die Milch kann ruhig sauer werden *ja*

Gruß in den Abend
Ker
*********ende Frau
771 Beiträge
die Milch kann ruhig sauer werden *ja*

Dafür sind wir selbst süüüß genug! *rotfl*
Das ist ja wie im alten gelobten Land,
wo Milch und Honig fließt, und es handelt sich hier ja anscheinend um einen irischen Pub, oder?
Dann fließt da ja - oh my godness- noch etwas anderes, oder?
*prost* *party* *twist* *walk* *bier* *sternchen*
****c_L Mann
260 Beiträge
JAAAAA
Super... da mach ich gerne mit!!!!
so Veranstaltung ist genehmigt, bitte verbindlich anmelden wer Lust und Laune hat da die Plätze auf 20 fest sind....
sollte Dir/Euch was dazwischen kommen, bitte Info hier im Fred damit eventuell nachgerückt werden kann wenn mehr als 20 Anmeldungen reinkommen sollten.

Gruß in den Tag
und allen nen guten Wochenstart.

Ker
********t_nw Mann
59 Beiträge
auuuuuuuuuujaaaaaaa
*freu*
das hört sich doch mal wieder nach einem lustigen Abend an, denn schlecht singen kann ich gut
*osolemio*
Aber bitte alle zusammen
Man muss ja nicht solo singen oder? Dann wird es bestimmt sehr witzig. *top2*
@preludas
na das auf jeden fall *zwinker*


und wenn das so weiter geht müssen wir wohl noch versuchen nen größeren tisch zu bekommen....
Dann lass uns ans Mikro... *yo*
*haumichwech* wenn das annährend so witzig wie beim letzten mal wird *zwinker* dann wird das ein klasse abend *ja* und ich freue mich gerade das auch mir noch nicht bekannte KS`ler dabei sind....
Glaub mir nach dem singen und dem Bier werden wir uns alle von der schiesten Seite kennen *freu*
jo das kann natürlich sehr gut möglich sein *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
na
das ist doch ne super Idee *ja*

da wird bestimmt ne neue Girl- oder Boy-Band entstehen *lol*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
ich lieeebe Karaoke
und check mal meinen Terminkalender.

Wenn ich mir die Anmeldeliste angucke... da schämen sich aber einige sehr...
@kass
das sind die anmeldung unter vorbehalt..weisst doch die muttis drücken sich immer selbst die daumen das die babysitter auch wirklich kommen *g*

gruß in dne abend
ker
****c_L Mann
260 Beiträge
Üben?
Liebe Karaoke begeisterten KSler

vielleicht jemand Lust vorher ein wenig zu Üben? In Köln gibts ja einige Karaoke-Bars. Man könnte z.B. spontan oder Sonntag ins Thai Royal? Meldet Euch einfach mal...
*********ende Frau
771 Beiträge
ich übe zuhause *schaem* , habe mir den Text von "Pockerfase" ausgedrückt und schreie in die Wildniss ... *tuete*
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Pockerfase???
Wo hast du den Text her? Wer weiß was da drin steht *haumichwech*.

Süße, beim Karaoke sollte der Text eigentlich auf dem Bildschirm oder der Leinwand erscheinen. Das ist besser als ausgedruckter Text mit falschem Titel *g*.

Ich hoffe für mich, dass die auch schöne Uralt-Titel aus den 50ern und 60ern haben, die sing ich am liebsten mit zweikleineItaliener-summ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.