Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2557 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Lichter 17.07.2010

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Lichter 17.07.2010
*huhu*

*alarm* Kölner Lichter zusammen anzusehen *alarm*



Aktueller Stand der Dinge:

*achtung* wir werden ein Grill-Picknick machen *achtung*
Jeder bringt sein Essen und Getränke für sich mit

Wir treffen uns am Samstag um 13 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Eingang zum Schwimmbad

Schwimmbad Rhein-Sommergarten , An der Schanz 2a, 50735 Köln-Riehl
Weh weh weh punkt koeln-biergarten punkt de


AKTUELLE TEILNEMERLISTE:

gefaehrlich (besorgt Baguette und die ein oder andere Soße)
dingsda68
pornkink + Frau
Kunstliebende
Maya09 + Freundin
erzengelgabe ??
rene1973 (unter Vorbehalt)
Aladin_Sane
juni_mond
Blonde_Poison
Feuerfeder (mit Grill)
freelady
Loona2009 (zu 97% *g* )
schokomaus30
mr_big2
Feuerauge
norma_jean
SU1964
Sternenhimmel79
@gefährlich
Ich bin ganz sicher dabei, ich hab mir sogar Urlaub in der Zeit genommen *liebguck*

Ich vermisse euch alle wie die Hölle!!!!!! *snief2*

*bussi* *hexe*
******a68 Frau
21 Beiträge
JA!!!
Es besteht Interesse *smile*

Und auf die kleine Hexe freu ich mich auch schon! *freu*
****er Mann
587 Beiträge
ja klar mit grillen vorher wäre doch super!
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
mit dabei sind bisher:

gefaehrlich
hexenalarm
dingsda68
jieper



die Frage ist natürlich, wo man vorher nett grillen kann *gruebel*
Wer stellt seinen garten zur Verfügung?!?!? *gg*
******a68 Frau
21 Beiträge
isch ´abe gar keinen Garten *gg*
****er Mann
587 Beiträge
warum garten am rhein ist doch genug platz, oder müßt ihr direkt auf der brücke stehen um das licht zu sehen?
@jieper
Rischtisch Liebelein *zwinker*

machen doch alle so, wie wäre es denn mit *grill*en am Aachener Weiher??? Von da ist es auch nicht so weit zur Brücke
@dingsda
Und ich *freu2* mich erst, ich hoffe ihr erkennt mich noch, nach so langer Zeit *liebguck*

*bussi*
Bin dabei

Hmm oder muss ich schreiben wir sind dabei
gut grillen und relaxen kann man auch gut in riehl am rhein. das feuerwerk ist zwar nicht direkt vor der nase, aber dafuer hat man seine ruhe und kann danach auch nackig in den rhein springen *g*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
mit dabei sind bisher:

gefaehrlich
hexenalarm
dingsda68
jieper
pornkink + Frau *g*


Ok, also grillen vorher am rhein *ja*
mal sehen, ob wir da ein nettes Plätzchen finden.
Rhiel wäre geil..............hätte ich ein heimspiel *ggg*


@*********ison: bist du auch dabei?
@*******lich

Tja wenn es diesmal in Riehl ist brauche ich Dich dieses Jahr ja nicht fahren *zwinker*
muss an dem tag leider arbeiten.. aber kann ja wiederholt werden *g*
@gefährlich
Ok, ich brauch dann kurz vorher noch ne Wegbeschreibung *liebguck*

aber nakisch baden hört sich gut an *lol*
also ich weiss das ich schon mal zu den koelner lichtern da war, bin mir aber nicht mehr sicher wieviel man vom feuerwerk tatsaechlich gesehen hat. ein schoener abend wars trotzdem *g*

p.s. nur nicht im angesaeuseltem zustand zu weit rausschwimmen...
Um wieviel Uhr soll es denn los gehen? Ich muss nämlich arbeiten *ja*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
nun ja
denke mal, dass man sich so gegen 13 zum grillen trifft.

mal schaun, dass wir ein gemütliches Plätzchen finden.

Da die Kölner Lichter ja etwas weiter Richtung Leverkusen verlegt worden sind, denke ich mal, dass man in Riehl sogar einiges vom feuerwerk mitbekommen sollte.

aber ob es definitiv dort sein wird? schaun wir mal *gg*

werden dann genau sagen, wo gegrillt wird und wer erst später kann, kann ja dann dazu stossen

ist ja ein laaaaaaaaaaaaaaaaanger Tag *ja*
********gabe Frau
1.584 Beiträge
........................
sagt mal leute meldung aus bayern! wär da gern dabei und hab auch die woche bzw nächste noch die möglichkeit den dienstplan einzuwickeln! von wann genau an ist das" lg engelchen
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
@erzengelgabe
Samstag, 17. Juli

wir werden uns vorher ( so gegen 13 Uhr ) am Rhein zum grillen treffen

wie der Tag dann weiter geht, bzw. wann, wo und wie er endet, weiss man bei uns ja nie *ggg*
*********ende Frau
771 Beiträge
ich bin dabei!!!
Und wo genau ist das dieses Jahr?
Ich hab es letztes Jahr vom Kölnturm aus gesehen und fand es schade das die Musik nicht zu hören war.

Dieses Jahr hab ich wieder die Kinder, könnte mir aber vorstellen mit denen gemeinsam den Abend am Rhein zu verbringen...entweder mit Euch (wenn die Truppe nicht zu groß ist), oder aber mit meinen Kids alleine an einem "sicheren" Ort *smile*

Die Idee ist auf jeden Fall *spitze*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
mit dabei sind bisher:

gefaehrlich
hexenalarm
dingsda68
jieper
pornkink + Frau
Kunstliebende
Maya09 ??
erzengelgabe ??
bionda73 ??

also wenn wir denn wirklich in Riehl am Rhein grillen wollen, dann erden wir von der Musik wohl auch nicht so viel mitbekommen
Müssen dann unsere eigene Party machen

Man könnte allerdings später zur Bastei gehen oder in den Rheinpark oder zum Tanzbrunnen (müssen dann nur einmal auf die andere Seite schwimmen *lol*)

TJA, es kommt eben drauf an, was wir wollen *gruebel*
Alles auf einmal wird nicht gehen.............
Gibt es denn nicht
Die Möglichkeit direkt am Feuerwerk im Rheinpark einen Platz zu finden um zu grillen und auch noch die Musik mit zu erleben?
Oder wird da alles abgetrennt? *nixweiss*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
im Rheinpark
ist das grillen absolut verboten *ja*
denn da gibts ja eh Grillstände........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.