Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln-Worringen - Düsseldorf - 12.06.2010

*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Köln-Worringen - Düsseldorf - 12.06.2010
Köln-Worringen ...
und was kommt dann ?

Düsseldorf, Nordrhein Westfalen
12.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Köln-Worringen ...

Hintergrund:
Ich stehe da so heute an meinem Bahnsteig und will zum Flohmarkt am Rheinufer. Hab ja auch im www geguckt und weiss auch, dass nächste Woche der Flohmarkt am Messeparklplatz in D'dorf ist. Fahr ich auch hin, brauch ja noch ein paar LP's ... und heute war es auch einfach nur gut. Ich warte also auf den Zug und schau auf das Schild - Ende der bekannten Welt
*g*

Und da kommt mir Hägar in den Sinn, die Schreckfigur aller Vorurteile, der da zu seinem Sven Glückpilz philosophiert, dass Wikinger immer das Neue entdecken wollen, niemals das Gleiche tun. Der Wirt fragt: Was darf es sein ? Hägar antwortet: das Übliche !

Vorschlag:
Wir suchen das Neue hinter dem Schild und machen eine Survival-Tour nach D'dorf .... im Mai, oder Juni und das Schrecken aller Geschmacksnerven testen - einschliesslich das Ürige !


Termin ausgucken> Samstag, den 12. Juni 2010

Treffpunkt:
Köln Hauptbahnhof 18:15 Uhr

Programm:
RE5 besetzen - Abfahrt 18:31
leichtes Vorglühen (eiskalten Waldmeister oder ähnliches)
Ankunft D'dorf 19:01 Uhr Hbf mit Treffen des Empfangskomitee
Weiterfahrt zur Altstadt
leichte Nahrungsmittelgrundlage in der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ schaffen
je nach Wetterlage Stehtisch draussen besetzen
Vordringen Richtung "Ürige"


Wer möchte sich dem undenkbaren anschliessen*g*



PS: Author selbst hat 18 Jahre in D'Dorf gearbeitet und hat zuhause auch immer Alt vorrätig - im Verhältnis 1:10 selbstverständlich.
bleibe dabei *zwinker*

sollte der Termin Diensttechnisch passen *zwinker* bin ich dabei *freu* und im Schlepptau ist der Geist des Nachtfalken_g dabei *grins*

Gruß in den Tag
Ker
********2209 Frau
438 Beiträge
Also...
im schlimmsten Falle muß ich bis ca 19h arbeiten (ist aber direkt in Altstadtnähe) und könnte/würde Euch, spätestens 19:30h am Schlüssel herzlichst und freudigst begrüßen!!!!

Termin ist gemerkt und eingeplant *ja*, das ist eine Drohung!!!

Eure Stella *engel2*
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
äktschion ... und düsseldorfer Versprecher
Hach !

Geht doch alles.

Zugverbindung zwischen Köln und Düsseldorf gefunden, wobei ich gestehen muss, ich habe ganz schön lange gebraucht um herauszufinden, warum meine S11 nicht auf der Strecke angeboten wird.

Im Brauhaus ist auch schon ein Tisch für kleine oder große Hüngerchen reserviert.

Veranstaltung eingetragen!

Fehlt nur noch schönes Wetter, Zeit und Muße und Eure Anmeldung *g*

Gruss
Jürgen


PS: Ich habe ein Faible für Drohungen, die Versprochen sind alien
so ich habe mich mal angemeldet...lasst mich da bitte nicht arg zu lang allein *zwinker*

lg ker
Nene
hab ich ein Glück, genau mein Kinderfreises WE getroffen *freu*
Somit bin ich natürlich auch dabei, schade finde ich allerdings das es nun nicht die S11 ist, ich wäre soooo gerne in Langenfeld dazu gestossen, so muss ich dann erst nach Köln um später wieder an meinem zu Hause vorbei zu fahren *gleichplatz*

Aber was macht man nicht alles für einen schönen Abend mit einem Haufen durchgeknallten KS *rotfl*
Der
Veranstalter sollte sich aber selbst auch anmelden und auf die Gästeliste setzen *g*
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee ....
mach ich doch glatt

°!°
********2209 Frau
438 Beiträge
GÄSTELISTE??
hab ich etwas übersehen? wo finde ich die??? *nixweiss*
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Gästeliste ... Link ganz oben ...
Halllo Lastella,

der Link ist oben im allerersten Beitrag !

Gruss
Jürgen
********2209 Frau
438 Beiträge
ohh ja
sorry, war dummheit!! denke jetzt bin ich drauf oder?
@*****toM *danke*
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
jepp ...
Du bist auf der Liste drauf ... wilkommen !
********2209 Frau
438 Beiträge
fein..
da freue ich mich!!
*********amen Mann
85 Beiträge
autsch...
ihr spinnt doch! *lol*

Ich beobachte das hier mal und entscheide spontan ob ich 5 Tage vor meinem Geburtstag dieses Risiko auf mich nehmen werde. ^^
Wieso Risiko?
In der Gruppe sind wir doch stark oder? Ausserdem kann ich mir eh nicht vorstellen das die uns freiwillig dort behalten werden *floet*
Ha....
Hab mir mein erstes Treffen mit euch wo anderst vorgestellt passt aber Zeitlich nicht....also auf nach Dü-dorf bin an dem We.Kinderfrei,bin dabei weiß nur noch nicht wie ich mit dem Alt klarkomme....-))) glg Mario
*****toM Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen ...
an Bord bzw. Bahn *g*

Mit dem Alt ist relativ .... bin zuletzt letzte Woche mit Kilkenny in einem Irishen Pub versackt (in Ddorf).
Ich hab's dann auch getan *oh2*...mal schauen, ob die mich da noch rein lassen *floet*
*******_nw Mann
14 Beiträge
Düsseldorf
Meine Lieben,

ich kann euch Düsseldorf nur empfelen und vor allem das Ürigealt ist eins der besten!

Ich dachte ja auch immer das beste an Köln wäre das Altbier, aber ich habe auch die schönen Seiten von Köln erleben dürfen.

Also meine Lieben ab nach Düsseldorf!
mein lieber Filakia....
Köln und Alt *gruebel* wat schreibst Du da für`n quatsch *haumichwech*

und überhaupt, Du sollst nicht schreiben sondern Dich anmelden...Kerl wir haben uns schon ewig nicht mehr gesehen... *snief*
*****n27 Mann
311 Beiträge
@ alle
Hallo,

ich bin dabei u sehr gespannt. Lg Sebastian
*******lang Frau
173 Beiträge
@ all
Also ich freue mich auch schon auf ne lustige Bahnfahrt und ob man jetzt Kölsch oder Alt trinkt kommt ja auf die jeweilige Örtlichkeit an *zwinker*
kann mir weder vorstellen in Köln Altbier zu trinken noch in Düsseldorf Kölsch .
Ich überlege nur ob ich dann von Aachen aus schon mit dem Zug fahre und hier trinke ich meistens Drecksack wo gibts den denn dann unterwegs ?

in diesem Sinne
schöne Woche

lg meeresklang
********2209 Frau
438 Beiträge
@meeresklang
drecksack habe ich hier in dus schonmal gehört und ich glaube das gibt es hier auch.... kannst du mich bitte aufklären, was genau das nochmal ist???
dann kann ich deine frage beantworten *gg*
*******lang Frau
173 Beiträge
@ Lastella
Drecksack ist Bier oder Kölsch mit Cola . das heisst hier so weil es nicht besonders appetitlich aussieht . schmeckt aber gut *zwinker*
********2209 Frau
438 Beiträge
@meeresklang
wenn ich mich nicht irre, nennen wir es hier krefelder!!
das bekommst du hier natürlich auch!!! fragt sich nur wo??? *haumichwech* in unseren zünftigen bierkneipen wirst du vom köpie erschlagen, wenn du etwas anderes als alt bestellst, *gg*
aber ich denke, das bekommen wir schon hin... notfalls steck ich mir ne flasche cola in die tasche... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.