Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
zum Thema
Bleibtreusee Info (D- NRW - Nähe Köln)30
Unsere Wenigkeiten treiben sich in den Sommermonaten auch öfters am…
zum Thema
FKK in Köln ?19
Da es jetzt draußen wärmer wird wollen wir mal FKK machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk -See rund um Köln

Fkk -See rund um Köln
Gibt es sonst noch ein paar schöne Fkk -Seen rund um Köln? *frage*

Also ich kenne eigentlich nur den Zieselmaarsee in der nähe von Hürth.
Und die kleine Ecke am Bleibtreusee (Brühl).

Vielleicht gibt es ja noch einen kleinen Geheimtipp?*geheimtipp*
Und dabei ist es eigentlich egal ob in- oder offiziell.

Und ich weiß ja auch das in Düsseldorf am Unterbacher See auch einer ist.
Aber ich möchte mich doch diesbezüglich nur auf das Kölner Gebiet beschränken.*liegestuhl*
..
Hi Kaepten...
... es gibt noch einen inofiziellen badesee, an dem auch einige dem fkk fröhnen... das ist der berggeistsee in brühl (auch tonweiher genannt)

du erreichst ihn, wenn du am eingang des phantasialandes vorbeifährst; in den kreisverkehr ... 6 uhr rein 12 uhr raus ... also geradeaus ... nach ca. 300 Metern kommt links ein kleiner parkplatz!

der see ist offiziell ein angelsee! die angler dulden aber die badegäste! haben am see aber das sagen!

da der see im wald liegt, sind die liegestellen rar! um zu dem bereich mit den meissten fkk-badenden zu gelangen, gehst du den waldweg RECHTS vom see ca. 200-300 m (vorher ist alles angelclubgelände) und orientierst dich dann richtung seeufer ... dann musst du kraxeln um an den see zu kommen und eine stelle zu finden ...

aber es lohnt sich! super sauberes wasser!

die am stärksten frequentierte stelle ist eine landzunge, die ich dir allerdings vom publikum her überhaupt NICHT empfehlen kann!

viel spass

der saxmann
Hallo Saxmann
Danke,

Werde ihn mal in den nächsten tagen ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.