Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Tausche antikes Klavier gg. funktionierenden Kondenstrockner
Wenn Klavier- VERKAUF, dann 199 Euronen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Edit: Klavier PLUS antikem Stuhl...
musste es heißen *g*
******262 Frau
492 Beiträge
suche dringend rat
... oder empfehlungen.... es brennt ein wenig..

ich brauche dringend einen neuen Anrufbeantworter....Telefone sind vorhanden, mir gehts also nur um das gerät AB...

wer kann mir eine empfehlung aussprechen, gehe gern bei amazon online shoppen, aber allein da werd ich erschlagen vom angebot...

er sollte einfach zum händeln sein und ein ordentl. preisleistungsverhältnis... da fehlt mir einfach die zeit u auch das techn verständnis, bei den sehr günstigen herauszufinden, ob die generell für die tonne sind

würd mich freuen über empfehlungen *danke*
@Engelchen
Wieviel Zeit haste denn? Das trifft sich nämlich gut, denn ich benötige für mein derzeitiges Basisteil Sinus A 502i nur ein Zusatzgerät um auch im 2. Zimmer erreichbar zu sein und bei ebay wird ab und an auch das Zusatzteil mit ganzer Basis (inkl AB) preisgünstiger angeboten, als das Zusatzteil allein und neu! Bin mit meinem Telefon und AB sehr zufrieden seit 2 Jahren! Wenn ich so ein Schnäppchen jetzt also intensiv erhaschen würde, könntest Du die Basisstation inkl. AB und Gebrauchsanweisung von mir anteilig abkaufen und ich behalt das kleine Zusatzteil! Was hältste von dem Vorschlag? Ich würde dann bis zum WE aktiv nach angeboten suchen und schauen!!!! Wenn Du willst auch bei amazon! *zwinker*
******262 Frau
492 Beiträge
schätzeken...
ich werd jetz nach meinem hilfeaufruf bombadiert mit technischen begriffen... dat macht mich ganz kirre... ich weiss eben selbst nicht, was ich machen soll... meine gerätschaften sind 20 jahre alt, sowas war damals sache des mannes *zwinker* ich hab mich da noch nie mit beschäftigen müssen...

*panik* will aufn arm *heul*
@Engelchen
Genau das kenn ich nur allzu gut! Jetzt, wo ich allein durchkommen muss, quäle ich mich auch durch die Technik, was so gar nicht mein Ding ist! Und dann hatte ich aus der alten Wohnung noch ne sog. "analoge" Anlage mit Faxgerät und 1000 Bastelschnüren von meinem EX!!!! *panik**wuerg* Dann erfuhr ich hier im Neubau, dass ich nur ISDN-fähige Telefonanlagen anschließen könne und ging verzweifelt in den hiesigen Telefonladen!!! Dort erklärte mir ein Kerl, was ich bräuchte, ich ging mit Null Ahnung und ner kleinen teuren Kiste mit nem Telefon drin heim. Und dann hieß es mind. 3 x die G.-anleitung durchlesen...learning by doing...fummeln und immer wieder probieren! Das Einzige was ich nicht geschafft habe, ist, diesem schei... Telefon zu sagen, dass er ein Besetztzeichen geben soll, wenn ich telefoniere und jemand Weiteres ruft an! Das steht weder in der Anleitung, noch findeste dat im Menü! Als mir ne Freundin sagte, dass diese Funktion bei ISDN's wohl vergessen wurde, belaberte ich meinen AB so dass der dat mit ansagt und nu ruf ich nur bei denen zurück, die mir was auf n AB hinterlassen bzw. ihre Nummer veröffentlichen! Ansonsten funzt alles und das hab ich ganz allein geschafft *stolzbin*, obwohl ich technisch völlig unbegabt bin!!!!! Dann schaffst Du das (ggf mit meiner Hilfe) doch auch!!!*ja*
******262 Frau
492 Beiträge
@ajuka
... ich weiss genau wovon du redest *ja*

hab mich auch mit allem beschäftigt und auseinandergestzt, was ich vor trennung nicht kannte.... sehr viel dazu gelernt und auch allein geschafft..... aber ich möchte nicht mehr... traue mich jetzt einfach um hilfe zu bitten und was männersache ist bleibt männersache, da will ich auch nich unbedingt emanzipiert sein... dann frage ich nett u es findet sich ein mann, meistens *zwinker* sind doch auch stolz, wenn se helfen können *zwinker*..

ich hab jetzt auf empfehlung was bestellt und wenn da , versuch ichs selbst, aber nicht auf deufel komm raus.... dann schrei ich wieder ganz schnell um hilfe....

dat klappt und schont meine nerven und reserven *zwinker* *wink*
****74 Frau
45 Beiträge
hey, halloooooo, wir sind doch Mädels...wir können alles....lach
also kriegen wir auch sowas hin,oder???? *top*
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
mmmmh also ich finde es nervig, hier ständig an Privatunterhaltungen teilnehmen zu müssen, die mich nicht interessieren.............


das alles kann man auch per Privatmail machen........... *zwinker*
******262 Frau
492 Beiträge
@touch
... sorry.... da hast du recht... hab ich nicht drübernachgedacht...
****74 Frau
45 Beiträge
...
...aber deswegen ist das hier doch gedacht,
das man sich austauscht...
oderß????
lg nic
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
für diese Art von Plauderei ist wohl eher dieses Forum hier geeignet:

http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t592075.dies_und_das_plauderecke_die_iii.html
******262 Frau
492 Beiträge
hi nic
.... ja schon... richtig... aber wenns dann zu persönlich wird, ists plaudern und dafür gibts plauderecken oder cms...

is schon richtig von touch.... obwohl ich davon ausgehe, dass ich nicht unbedingt langweilig schreibe *zwinker* und viell andere das ein wenig interessant finden *zwinker* vielleicht *liebguck*
****74 Frau
45 Beiträge
hey engel,
bin neu hier, deswegen frag ich...
lächel..
aber ich denk dann immer,
man kann sich ja auch austauschen..
es gibt ja mädels die technisch begabt sind
und die können einem ja dann auch helfen...
lächel
also ich fand das jetzt nicht zuuu persönlich
;O))

lg nic
******262 Frau
492 Beiträge
herzlich willkommen nic
... als neue... und dann kannst du das nicht alles wissen...


aber nimm nich alles so ernst hier... ist oft viel wind um nix...

*wink*
****74 Frau
45 Beiträge
engel,
lach...ja das hab ich irgendwie schon mitbekommen ;O)))

udn vielen dank
lg nic
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Marktlücke?
Vielleicht ist ja ein neuer Thread nur für die Mädels willkommen *g*


http://singles-koeln.joyclub.de/forum/t713558.maedels_tauschen_sich_aus.html#p15293130
******262 Frau
492 Beiträge
@vel
... keine schlechte idee ansich, aber zu geschlechtsspezifisch...


ich möchte bei Allem immer auch die meinung der herren hören und diese deshalb nicht ausschliessen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
*zumthema* !!!


Suche- Biete - Tausche

Karnevalskostüm gesucht ????????????
Hallo,

vielleicht seid ihr noch auf der Suche nach einem Karnevalskostüm....

einiges von hier:

Kölsche Singles: SUCHE-BIETE-TAUSCHE

ist noch zu haben.

Ausserdem biete ich noch ein Hochzeitskleid an.
Größe ca 36

Falls Interesse besteht, einfach anschreiben. Ihr könnt Euch die Sachen gerne anschauen und anprobieren kommen.
Über den Preis werden wir uns dann schon einig *g*

Alaaf

*troet*

Bea
*******iner Mann
46 Beiträge
Unterkunft zu Karneval
Hat wer Tipps für eine Unterkunft für 2 Personen von Sonntag auf Montag, event. auch noch bis Dienstag?

Wir werden am Sonntag zur KitKat - CARNEBALL BIZARRE gehen und suchen noch Leute die mitfeiern und ne Unterkunft oder Tiips für eine haben.

Bin gespannt auf das Feedback!
Unterkunftsanfrage
Entweder Wimdu oder setz dich mit mir in Verbindung.
vieleicht mal hier fragen

Mitwohnzentrale
@Streamliner
Pardo66 hatte doch hier eingestellt, dass er ein Hotelzimmer für diese Nacht anzubieten hätte!!! Frag da doch mal!

Gruß *wink*
****63 Mann
98 Beiträge
Zimmer für Weiberfaschnacht
Ich habe noch ein Zimmer im Hotel in Köln-Rodenkirchen anzubieten, weil ich ins Dorint übergewechselt bin. Wer Interesse hat, schreibt mich an und ich maile die Anmeldung gerne rüber!
Gruss von Mallorca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.