Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHE-BIETE-TAUSCHE

@Sane
ich hab leider keine für dich, aber evtl. solltest du die Breite noch posten!
Viel Glück bei der Suche!
****nw Mann
3.505 Beiträge
DANKE!!

Wollte ich auch gerade tun, war mir auch aufgefallen dass ich das vergessen hatte... Aber auf einmal hatte ich keine Berechtigung mehr... warum wohl? *zwinker*

Breite:
Am liebsten 60cm, zur Not tuts auch ne 45iger...
Schau mal bei

EBay Kleinanzeigen...da ist in allen Preisklassen was dabei.. z.b. eine von Bosch für 150 Euro oder eine für 130 Euro wegen Umzug ca halbes Jahr alt.

Viel Glück
WG-Zimmer zur Zwischenmiete
Hallo ihr Lieben,
ich beziehe zusammen mit meiner Cousine eine neue Wohnung in Köln. Da ich aber aus meiner jetzigen Wohnung nicht so schnell raus komme, suchen wir einen netten Zwischenmieter/in für den Zeitraum vom 15.09. bis 15.12.2011.
Die Wohnung ist in bester Lage zur Uni (Luxemburger Str.) Gerne auch möbliert.

Vielleicht hat ja Jemand noch nicht die passende Bleibe zum Semensterbeginn gefunden.

LG
Andi
Servus zusammen,

ich suche eine schöne 2 oder 3 Zimmer Wohnung in der Südstadt von Köln. Am besten natürlich direkt am Rhein, 100 qm, Domblick und für nur 300 € warm *g*

Ich denke wir verstehen uns. Wer ein Angebot hat oder kennt, bitte melden

LG Strafraum
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Shoji
Suche im Raum Aachen, Köln, Bonn eine Schreinerei, die eventuell Erfahrung im Bau von Shojis, japanischen Schiebetüren hat.
Kann mir jemand eine empfehlen?
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Fahrrad oder 28 Zoll Hinterradfelge
Suche einen günstigen fahrbaren Untersatz,darf ruhig platte Reifen haben das kann ich alles selber reparieren.Am liebsten ein Herrenrad mit 28 Zoll und definitiv kein Mountainbike.
So ein typisches Rädchen das halt nicht direkt geklaut wird in Köln .
Da ich bald in Umschulung gehe und mein finanzeller Rahmen nicht als zu hoch ist bitte nur bis 50 Euro anbieten.Vielleicht hat ja jemand einen einsamen Drahtesel im Keller stehen,der sich freuen würde wieder benutzt zu werden.

Lg

Tina
Visitenkarten und Flyer
gibt es hier jemanden der mit mir zusammen meine Visitenkarten und Flyer entwerfen und drucken kann???

Bin echt untalentiert in diesen Dingen....*schaem* und wenn die Konditionen dabei auch noch gering bleiben wäre das natürlich *spitze*

Ganz lieben Dank

*sonne* ige Grüße
Ker
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
dringend
ich brauche dringend einen wagen um ein paar kartons und evtl ein paar kleinmöbel zu transportieren. von köln nach solingen.

meine töchterchen honycakehorse musste leider kurzfristig zu mir nach solingen ziehen, doch haben wir das problem dass wir ihre sachen nicht zu mir bekommen. so lebt sie jetzt schon seit einger zeit mit ein paar klamotten aus dem koffer. doch das ist kein zustand und hoffe auf eure hilfe.

hat jemand viell die möglichkeit, oder kennt jemenden der wieder jemenden kennt, oder oder oder.

so günstig wie möglich, da die maus zeimlich pleite ist *g*

vielen dank
lg
kiki
My self
****ldx Mann
1.133 Beiträge
Gyn. Stuhl, gerne älter, 1950er, 60er oder 70er Jahren
Zum Ausstellen in einer Frauenarztpraxis suche ich einen gynäkologischen Stuhl.

Der Stuhl wird ein Geschenk an einen Freund (Gynäkologe) sein, der demnächst seine Praxiseröffnung feiern wird, dort soll das Gestühl als Dekoartikel stehen.

Die oben angebenen Jahreszahlen sollen nur einen Anhaltspunkt darstellen. Hauptsache der Stuhl ist älter oder sogar antik.

... natürlich soll er sich im finanziellen Rahmen halten und nicht teuer sein ...

Das gute Stück würde ich gerne selber (aus Köln kommend) mit meinem Kombi abholen. Bietet mal alles an, aber je näher je lieber könnt Ihr sicher verstehen.

Über Eure Mails, auch gerne per CM, freue ich mich bereits.

Viele Grüße,

Harald *knips*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Zulaufschlauch Geschirrspüler ?
Ich hatte am Wochende das Glück einen Neff Geschirrspüler zu erstehen ,so nach dem hochschleppen in die Wohnung ,stellte ich fest der Schlauch fehlt der in den Aquastop führt .Vom Wasserhahn so zu sagen.Kann ich da jeden Schlach dran klemmen oder muss der von Neff selber sein oder wie heißt das Teil. verwirrt guckt Bei Neff selber fand ich nur komplette Schlauchsysteme mit Wasserstop .Na ich nicht vorhabe 140 Euro für das komplette System auszugeben suche ich eine andere Lösung.
Bild habe ich beigefügt.
Lg

Tina
liebesschaukel
biete eine liebesschaukel neu
Zulauf Geschirrspüler
Hey,

oft wird der Aquastopp direkt an den Wasserhahn geschraubt. Das Gewinde ist in der Regel 3/4". Muss nur im Baumarkt gucken, ob du eine Verlängerung brauchst oder einen regulären Schlauch. Gibts da jeweils für ein paar Euro (10-20€). Am besten einfach ein Bild machen, mitnehmen und den freundlchen Verkäufer um Hilfe fragen.

Viele Grüße

John
*****ony Mann
830 Beiträge
direkt dran
Die Idee von dem Aquastop ist ja, bei einem defekten Schlauch an der Maschine, das Wasser abzustellen. So wird eine Überflutung der Wohnung verhindert.
Wenn nun zwischen Wasserhahn und Aquastop ein Schlauch ist und der kaputt geht, ist der Aquastop wirkungslos und die Wohnung sehr naß.

Der Aquastopp muß direkt an den Wasserhahn angeschraubt werden.

Grüße
McColony
jemand interesse
an einem Sony Ericsson XPeria x10 mini pro?

Muss es leider verkaufen da meine Augen mit dem kleinem Display nicht zurechtkommen. *heul* so ist das im Alter *haumichwech*

Habe das Gerät seit ca 4 Wochen und es ist wie neu.

Preis auf Anfrage da man mir sagte ich dürfe den hier nicht posten.

Sonnige Grüße
Ker
Indesit Küche abzugeben
Hallöle,

da ich zum Januar hin umziehe und ich dort eine fest installierte Küche hab,... brauche ich meine nicht wirklich. Daher gebe ich sie einfach mal ab.

Der Korpus der Küchenschränke ist in Buche gehalten, wobei die Küchenfront blau ist. Es stehen Hänge-, als auch Unterschränke ( für Herd, Spülmaschine und Schrank für unter die Spüle ) zur Verfügung.

Ein Herd mit Ceranfeld und Backofen ( mit dazugehöriger Pyramiden - Dunstabzugshaube ), ein Kühlschrank MIT Gefrierfach, sowie eine Spülmaschine stehen ebenfalls bereit. Alle Geräte sind funktionstüchtig.

Hinzu kommen noch 2 marmorierte Arbeitsplatten, wobei eine der beiden Platten für die runde Spüle + dazugehörigem Abtropfplatz bereits bearbeitet wurde ( die Spüle ist entsprechend ebenfalls im Preis enthalten ). Die Arbeitsplatte ist auch mit einer 90er Tiefe luxuriös geschnitten. Sicherlich ist diese daher noch für Ihre Zwecke ebenfalls zu brauchen. Die zweite Arbeitsplatte ist mit der Standart 80er Tiefe unbearbeitet und entsprechend ohne Probleme in sämtliche Küchen integrierbar. Es befindet sich ein zusätzlicher Fuß für diese Platte dabei, so dass nicht zwingend ein Unterschrank zum stabilien Halt notwendig ist.

Aufgrund eines Umzuges in eine Wohnung mit bereits vorhandener Einbauküche trenne ich mich nur ungern von der ca. 15 Jahre jungen und gepflegten Küche. Sie ist bereits vollständig zurückgebaut, steht trocken und kann direkt ohne Abbauzeit direkt abgeholt werden.

Der niedrige Preis von VB 400 EUR ergibt sich aufgrund der Dringlichkeit des bevorstehenden Umzuges und des fehlenden Bildes. Gerne kann die Küche nach Terminabsprache vorort begutachtet werden.

Über ernstgemeinte Anfragen freue ich mich. Gerne auch von Studenten, Der Preis ist auf VB und eine evtl. Ratenzahlung über max. 3 Monate wäre ebenfalls möglich bei einer Anzahlung von min. 100 EUR.

*g*
********e_nw Frau
771 Beiträge
Themenersteller 
tausche....
waschmaschine privileg sensation 9145, leider defekt.

was genau dran ist, kann ich als leie nicht sagen. sie hat bis vor zwei wochen noch einwandfrei funktioniert. von jetzt auf gleich hat sie einfach keinen mucks mehr gemacht. soll heissen: die elektronik reagiert nicht mehr. stecker ziehen, andere steckdose. nix.

also, wer interesse hat und etwas davon versteht, einfach melden.

lg kiki

..gegen nen kasten früh *g*
Star Trek Voyager - komplette Serie zu Verkaufen
Habe vor kurzem die komplette Voyager-Serie aus England bekommen.
Durch welche Fügungen auch immer sind es zwei geworden *zwinker*
Es sind 47 originale DVD’s komplett mit deutscher Tonspur!
Neu und noch eingeschweißt, für 99 Euro + Versand (oder Übergabe in Köln), in liebevolle Hände abzugeben *zwinker*

Gruß MC
ICH SUCHE
H-anker
zur Befestigung von Pfosten
Ja, ich will was bauen!!
ich brauche etwa 10 - 14 H-Anker!
Also alles anbieten, was ihr noch rumliegen habt....


(Nein, ich suche keinen Mann!Äh, neee, ich will auch keinen tauschen!kann man hier Männer umtauschen??Oh -gib der Frau keine Drogen - die redet nur Blödsinn! *smile*)
sowas zum Beispiel
Waschmaschinen Träger!
Wichtig! Ich suche zwei starke Männer die meine Waschmaschine aus dem Keller holen, in meine Wohnung im Erdgeschoss tragen und anschliessen!

Ich bin echt verzweifelt und freue mich ueber jede Zuschrift!

Koeln-Nippes

DiamondAndPearl
******_nw Mann
77 Beiträge
Helfe gerne
Helfe dir gerne beim tragen und anschließen
der Waschmaschine.

Kannst dich ja melden wenn noch Hilfe gebraucht
wird.

LG
******_nw Mann
77 Beiträge
Nochmal Anschreiben
Schreib mich bitte nochmal an.
Habe versehentlich deine Nachricht gelöscht.
*****110 Frau
1.129 Beiträge
Wohnungsauflösung
Biete hier ein paar Möbel aus der Wohnungsauflösung meiner Mutter an

Ich stelle mal Bilder ein, alles weitere bitte per CM oder wer mich nicht anschreiben kann eine kurze Info hier hinterlassen.
Lg Zora
*****110 Frau
1.129 Beiträge
Die
Möbel sind alle weg*g*

LG Zora
IKEA Regal von 2008
IKEA Regal von 2008. Modelname unbekannt und auf IKEA Seite nicht wiedergefunden.

  • Farbe: Schwarz-braun / schwarz
  • Breite: 105cm
  • Höhe: 190cm
  • Tiefe: 38cm

Preisvorstellung von ca. 40€. Steht in Sülz. Staub inbegriffen, kann bei Bedarf aber ohne Staub abgeholt werden *zwinker*

http://imgur.com/a/Z52WC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.