Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6251 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
zum Thema
Silvester als Single allein ausgehen-Wie geht es euch dabei?28
Wie habt ihr als Single euren Silvesterabend gestaltet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party Tipps für Kölsche Singles

**********TASIE Mann
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Party Tipps für Kölsche Singles
So Ihr Lieben,

hier werden nun zukünftig Verlinkungen zu diversen Parties im Joyclub stehen.

Ihr könnt hier nicht posten,
sondern hier wird lediglich von uns die Verlinkung gepostet,
  • zum Ansprechpartner,
  • der eigentlich Veranstaltung
  • oder direkt zur Anmeldung.


Die hier geposteten Parties sind öffentliche Parties von Partnergruppen oder auch bekannten Mitgliedern die Parties im Joyclub organisieren.

Hierbei handelt es sich um keine Parties der Kölschen Singles.

Sollte der ein oder andere Veranstalter gewisse Voraussetzungen für seine Party haben, können wir euch bei der Anmeldung NICHT behilflich sein.

Dieser Thread dient lediglich dem Hinweis auf die Party.

GLG eure

*musketiere*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Oktoberfest 2014 - O zapft is !!
O zapft is !!!

Oans, Zwoa, g’suffa!

Servus beinand!


Hallo Ihr Lieben
Nach dem großen Erfolg des ersten Oktoberfestes 2013 haben wir beschlossen 2014 wider eins für euch auf die Beine zu stellen am Samstag den 25.10.2014


Es heißt mal wieder " O zapft is " und das in der geilsten Stadt der Welt .Und das in Köln

Wir feiern das zweite Oktoberfest in Köln mit euch zusammen , bei leckeren Getränken , toller Musik und geiler Stimmung. Sexy und Frivole


In Köln-Mühlheim

Couchpotatos erhebt euch und feiert mit !!

Es sind div. Hotels in der nähe der Lokation verfügbar, falls Ihr über Nacht bleiben möchtet.

Dresscote :
Dirndl und Lederhose oder sexy Landmoden !!!
Es ist eine private Veranstaltung an dem abend , sind also unter uns ; -)
Einlass erfolgt nur mit erfolgreicher Anmeldung
Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!

Wir freuen uns auf euch eure Sweetys_2745 und lovemuffin.
http://www.joyclub.de/event/299939.oktoberfest_2014_koeln.html
Château SOLO Tête-à-Tête für ungebundene Nachtfalter
VAULT Events haben ein neues Veranstaltungskonzept für die hedonistisch orientierte Singlecommunity entwickelt. Die Veranstaltung "Château SOLO" richtet sich ausdrücklich an "ungebundene (weibliche + männliche) Nachtfalter mit Affinitäten zum hedonistischen Lebensstil und Gefallen an ausgelassenem Tête-à-Tête mit Gleichgesinnten" - angeboten im exklusiven Ambiente von Schloss Milkersdorf.

Die Beschreibung des Events:

GEBOTEN WIRD eine luxuriöse, erotisch inspirierte Veranstaltung ohne die Hürden von Beziehungskonstellationen aller Art im einzigartig exklusiven Ambiente von Schloss Milkersdorf:

• freuen Sie sich auf kulinarische Köstlichkeiten
• freuen Sie sich auf stilvolle Anregungen zum „Brechen des Eises“
• freuen Sie sich auf vielfältige anregende Möglichkeiten des zwanglosen Miteinanders
• freuen Sie sich darauf, neue Kontakte für gemeinsame hedonistische Aktivitäten zu knüpfen
• und freuen Sie sich gegebenenfalls auch über VIEL VIEL VIEL MEHR!

Allerdings ist in diesem Fall eine erneute Teilnahme an der Veranstaltung „Chateau SOLO“ zu unserer ausdrücklichen Freude ausgeschlossen!

Denn küssen kann man nicht allein....
Max Raabe <2011>

Zur Anmeldung gelangt ihr hier:
Château SOLO
*******lich Mann
6.571 Beiträge
die etwas andere Single-Night Vol.5 - Köln (21.11.2014)
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Anfang November (09.11.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Somit diesmal alles im Sinne der Frauen
P.S.: auf vielfachen Wunsch und zur "Arbeitserleichterung" der Frauen wird die Liste der Männer nach Alter und Herkunft sortiert sein.............und ich werde versuchen "gebundene" Männer konsequent aus zu sortieren *zwinker*

Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden und euch dann auszuwählen oder macht euch im Thread „interessant“ ; -)



Und dann steht einer tollen Single-Night nichts mehr im Wege *zwinker*

*beep* A New Location

*beep* 3 Areas - Lounge , Bar , Dance Floor

und

*beep* während des gesamten Abends werden uns
*dj* Stephan Fischer
und
*dj* mark_s!
am DJ-Pult unterstützen und dafür sorgen, dass die Tanzfläche reichlich genutzt werden kann *zwinker*


hier geht´s zur Anmeldung: die etwas andere Single-Night Vol.5
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Karaoke - Night
Heute macht IHR die Party *ja*

*beep*Taucht ein in das Phänomen der asiatischen Freizeitkultur *rock*
*beep*Singt nicht mehr nur unter der Dusche *duschen*............
*beep*Stellt EUER Talent bei uns groß heraus *meld* ............
*beep*Vielleicht beginnt heute DEINE große Gesangskarriere...........
*beep*Aber hab auch keine Scheu wenn du dich nicht direkt zum nächsten Superstar berufen fühlst.........




denn bei uns gilt das olympische Motto : Dabei sein ist alles! UND MITMACHEN MACHT SPASS

es erwartet euch ein Sortiment an über 6000 SONGS aus diversen Bereichen
• 80ziger
• 90ziger
• deutscher und internationaler Schlager
• Stimmunglieder
• kölsche Lieder
• aktuelle Hits
u.s.w.

Es herrscht natürlich keine Gesangspflicht.

Das wird ein richtig lustiger Abend............ *dance* *rock* *drummer* *piano* *elvis*


und hier geht´s zur Anmeldung: Karaoke-Night
*******geur Mann
21.267 Beiträge
Das Rheinland überfällt Hamburg - (18.04.2015)
Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent
Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:

Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 18. und 19. April 2015.

Nach langer Planung und vielen Mailaustauschen und Telefonaten ist nun alles in trockenen Tüchern und wir freuen uns, euch wirklich ein Event der Superlative bieten zu können.

Also, was geht ab?

Am Samstag, den 18.04. 2015 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg, um den trockenen Nordlichtern mal zu zeigen, was wir Rheinländer unter einem richtigen Wochenendausflug verstehen.

Für weitere Informationen den Button "Mehr anzeigen" klicken.

In Hamburg checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein, eure Zimmer haben wir schon reserviert und bezahlt.

Nach einer kurzen Erholungspause geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar in das "Miniaturwunderland" (bekannt aus vielen vielen Zeitungs- und Fernsehberichten). Der Eintritt ist natürlich schon im Veranstaltungspreis enthalten.

Im Anschluss daran geht es zurück ins Hotel, und hier werfen wir uns (wer es mag) in unserere (frivolen?) Partyoutfits und dann geht es ab in's Kow2, Hamburgs bekanntester frivolen Kneipe, wo uns Gudrun dann Willkommen heissen wird. Hier können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok).
Und damit die Partylaune nicht durch den schnöden Mammon getrübt wird, sind alle Getränke, die ihr an diesem Abend verzehrt, auch inklusive.

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase frühstücken wir dann gemeinsam im Hotel.

Dann besuchen wir morgens den berühmten "Hamburger Fischmarkt". Hier kann man sich mit ein paar "Mitbringseln" eindecken, sich mit Matjes die KOW-Alkoholika aus dem Kopf pusten und den Marktschreiern bei der Arbeit zuhören.

(Alternativ fahren wir erst zum Fischmarkt und frühstücken anschliessend, die Entscheidung fällt vor Ort)

Danach geht es wieder in die Speicherstadt, und zwar zu den "Hamburg Dungeons". Diese erzählen in einer circa 90-minütigen Show einen Teil der Hamburger Geschichte. Gewürzt mit Humor und Gruseleien, vorgetragen von "richtigen" und "lebenden" Schauspielern.
Und auch hier heisst es wieder: Macht euch keinen Kopp, es ist schon bezahlt.

Sollte es zeitlich passen, folgt eine kleine Stadtrundfahrt mit unserem Bus unter ortskundiger Führung.

Und dann geht es am frühen Nachmittag wieder zurück in's Rheinland. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

Übrigens werden wir im Kow2 auch Joyler aus dem Raum Lübeck/Schleswig-Holstein treffen, die sich zu uns gesellen wollen. Dazu aber später mehr im Thread.

-

*achtung* Beachtet bitte unbedingt die Zahlungshinweise, die ihr mit der Freischaltung erhalten werdet.
Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.

-

*alarm* Die Teilnehmerzahl ist auf 44 Personen begrenzt.
*alarm* Das Event findet nur statt, wenn sich mindestens 35 Personen anmelden.
*alarm* Wir erheben Vorkasse!
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 30,- Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Vorläufiger Anmeldeschluss ist der 31.12.2014.
*achtung* Dann entscheiden wir, ob die Veranstaltung duchgeführt wird.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis kurz vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück.

Informative Links:
http://www.ibis.com/de/hotel … t-hamburg-altona/index.shtml
http://www.miniatur-wunderland.de/
http://www.thedungeons.com/hamburg/de/
Kow2


Mehr Infos und Anmeldung:
Das Rheinland überfällt Hamburg

*******geur Mann
21.267 Beiträge
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Siegburg - 30.11.2014
Besuch des Mittelalterlichen Weihnachtsmarktes in Siegburg
Nachdem wir in den letzten Jahren schon mehrmals Monschau, Burg Satzvey und Aachen überfallen haben, richten wir unser Augenmerk dieses Jahr auf den Rhein-Sieg-Kreis:

Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Siegburg wird dieses Jahr unser Ziel sein.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr vor dem Gebäude der Touristikinformation Siegburg. Das ist übrigens in der Bilderserie auf dem Bild vom Marktplatz ganz rechts zu sehen, das weisse Gebäude.

Um 15:00 Uhr werden wir uns dann eine halbe Stunde von den Vorführungen eines Gauklers verblüffen lassen, der uns auch einen Becher Siegburger Mets kredenzen wird.

Danach haben wir (erstmal) zwei Führungen gebucht, die uns in Gruppen von 25 Personen eine Stunde lang Siegburg ein wenig näher bringen werden.

Und natürlich ist auch Zeit genug eingeplant, um den herrlichen Weihnachtsmarkt einzeln oder in kleinen Gruppen zu erkunden.

Um 18:30 Uhr finden wir uns dann alle im "Siegburger Brauhaus" in der Holzgasse 37 ein.
Hier haben wir den "Rittersaal" in der ersten Etage gemietet, sodass wir ganz ungestört und unter uns sind.

Nach dem gemeinsamen Abendessen lassen wir dann den Abend gegen 22:00 Uhr gemütlich ausklingen.

*achtung* Im Siegburger Brauhaus haben wir euch eine kleine Karte zusammenstellen lassen.
Ihr könnt wählen zwischen ...
*hand* Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
*hand2* Putensteak mit Sauce Hollandaise, Mandelbrokkoli und Pommes frites
*hand3* Pfefferschnitzel mit Cognac-Pfefferrahmsoße, Bratkartoffeln und gemischtem Salat
*hand4* Gegrilltes Seelachsfilet mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Zitrone
*hand5*Salatteller nach „Brauhaus Art“ mit marinierten Hähnchenbruststreifen, gebratenen Champignons, Sauerrahmdressing und Baguettebrot

In einem Newsletter etwa vierzehn Tage vor der Veranstaltung werden wir euch bitten, uns mitzuteilen, was ihr zu essen gedenkt, weil wir dem Gastronom eine Woche vor dem Event die Menüwünsche durchgeben müssen.

Übrigens: Wie es im Brauhaus aussieht, seht ihr in der Bildergalerie.
-

Bitte vergesst nicht, in dem Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen anzugeben.

-


Mehr Infos und Anmeldung:
Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt Siegburg


Wir bieten auch einen Bustransfer an, Einzelheiten hierzu unter http://www.joyclub.de/event/365189.busfahrt_zum_weihnachtsmarkt_in_siegburg_koeln.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
nach der Party
ist vor der Party

http://www.joyclub.de/event/358085.happy_birthday_nrw_party_meile_koeln_ehrenfeld.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Poker-Turnier
Es ist so weit..............
Das 1. Poker-Turnier kann nun stattfinden...........

*alarm* Und ja, dass Turnier ist bei der Stadt Köln angemeldet und genehmigt worden *alarm*

Eingeladen sind dazu ALLE (egal ob weiblich oder männlich), die dieses Spiel mögen und Lust haben, sich in Turnierform mal mit anderen Joy´lern zu "messen".
ABER die Grundregeln des Spiels solltet ihr schon kennen und auch das ein oder andere Mal schon gespielt haben *zwinker*

Das ganze findet im Club Cobra in Köln-Ehrenfeld statt, der speziell für diese Veranstaltung komplett angemietet wurde.
Getränke gibt es dort zu moderaten Preisen................


SPIELMODUS:

*beep* Gespielt wird No-Limit Texas-Holdem - Freeze Out
*beep* 40000 Start-Chips
*beep* 20 min Blinds ( 1. Blindstufe 100/100 , 2. Blindstufe 100/200 , 3. Blindstufe 200/400 u.s.w.)
*beep* max. 60 Teilnehmer / mind. 40 Teilnehmer
*beep* 13:00 Uhr Turnierbeginn und bei den Blinds ca. 20:00/21:00 Uhr Turnierende
*beep* für ausgeschiedene Teilnehmer werden parallel kostenlose Sit and Go Tische angeboten


und hier geht´s zur Anmeldung
G P T - Gefaehrlich´s Poker Tour
*******lich Mann
6.571 Beiträge
die Party
nicht nur für Weihnachts-Markt-Besucher *nono*

sondern auch für alle, die am Samstag entspannt und ohne Dresscode ein wenig feiern wollen............ *stoesschen* *yo*
After - WM - Party
*******lich Mann
6.571 Beiträge
ihr
wollt dieses Jahr mit euren Freunden nochmal so richtig Party machen????
*stoesschen* *dance* *stoesschen*

Dann ist dies genau eure Party *g*
von Freunden <------------> für Freunde

also, dann bis Samstag *zwinker*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
vielleicht
das Kino-Highlight 2015...................

Und ein MUSS für jeden Joy´ler *zwinker*



in einem exklusiven und nur für uns angemieteten Kinosaal kommen wir in den Genuss uns "Fifty Shades of Grey" anzusehen *freu*

also, schnell anmelden und dabei sein *ja*
"Fifty Shades of Grey" - Kino-Rudel-Gucken
*******sse Mann
437 Beiträge
Diese Nachricht
hat mich leider zu spät erreicht.

Heute haben wir Montag und vor 23 Stunden kam die Nachricht.

Hätte ich gerne mitgemacht.

Gruß
Rainer
****y45 Frau
151 Beiträge
Entschuldigung
Wohl noch nicht ganz wach ...hast du mal auf das Datum geguckt *zwinker*

Liebe Grüße

Candy
*******sse Mann
437 Beiträge
Danke für den Hinweis
liebe Candy. Ich bin wirklich noch nicht ganz wach. Ist ja erst im Febr. 2015.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
für alle
die einen ungezwungenen Abend in ungezwungener Atmosphäre unter Gleichgesinnten erleben möchten.........

Und diesmal ohne Vorgabe von Motto und Dresscode.............

Einfach nett ausgehen und sehen was passiert.................


einfach hier anmelden: Kneipen - Abend
*******lich Mann
6.571 Beiträge
für Alle
die Rosenmontag nach dem Zoch immer noch nicht genug von Party haben und noch nicht wissen wohin sie sollen....................

..............hier geht´s lustig und frivol weiter *zwinker*

*troet* *twist* After-Zoch-Party *twist* *troet*
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Endspurt..........
Die etwas andere Single Night für Ladies und Gents,

DENN

Ladies IHR habt die Wahl....und sucht euch die Gents aus........... *zwinker*


Also, schön bis zum Ende lesen *ja*

Anmelden darf sich jede Single Frau (diese wird dann auch sofort freigeschaltet) und eben auch Single Männer (die alle erst einmal auf die Warteliste kommen).
Es gibt kein Limit an Single Männern in der Anmeldung sondern erst dann in der Freischaltung.

Das heißt:
Wir werden dann Anfang März (08.03.) allen angemeldeten Single Frauen eine Auflistung von allen auf der Warteliste stehenden Single Männer, die gerne dabei sein möchten, senden.
Jede Lady kann sich dann 1 - max. 5 Gents aussuchen, die sie gerne bei der Single-Night dabei hätten.
Der Mann, der auf alle Fälle dabei sein soll, bekommt 5 Punkte, der nächste 4 Punkte, dann 3 , 2 und der fünfte eben einen Punkt. Wir werden dann die entsprechenden Männer freischalten und auf ein ausgewogenes Verhältnis achten.
Jeder „Top-Favorit“ einer Frau wird automatisch freigeschaltet………..

Wir werden auf ein ausgewogenes Verhältnis achten (1:1,5) und die Party ist begrenzt auf 150 Personen

also ganz schnell hier anmelden: die etwas andere Single-Night Vol.6
Diesen Freitag RnB/Black Music vom Feinsten!
Hallo liebe Singles!

Wenn Ihr Lust auf eine richtig coole Black Party in einer wahnsinns Location habt, kommt am Freitag ins LOFT in Ehrenfeld.
Wer RnB in einer außergewöhnlich erotischen und stilvollen Atmosphäre feiern möchte, wird diese Party lieben, mit Garantie!

R.B.H.* - Touch My Soul Lounge

Freue mich viele tolle Singles dort zu treffen, die Stimmung kann nur flirty werden.
Küsschen
B.
*******lich Mann
6.571 Beiträge
auch
wenn die jetzige Single-Night ( die etwas andere Single-Night Vol.6 ) in vollem Gange ist, möchte ich euch schon mal auf das nächste Highlight hinweisen *zwinker*

guckst du: http://www.joyclub.de/event/386696.die_etwas_andere_single_night_on_tour_weeze.html
Die Erotische Mai Nacht
http://www.joyclub.de/event/375540.die_erotische_mai_nacht_walpurgisnacht_koeln.html


schaut doch mal vorbei
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Cocktail-Night - in loungiger Atmosphäre
Wir möchten euch am Freitag, 27.03.15 in loungiger Atmosphäre mit einigen leckeren Cocktails verwöhnen................

*stoesschen* *cocktail* *stoesschen*


An diesem speziellen Abend dürft Ihr aus unserer reichhaltigen Cocktail-Karte Eure ganz persönlichen "Lieblinge" wählen - auch 2 - 3 Alkoholfreie werden dabei sein.

Neben den "Klassikern" wird unser *zaubertrank* Top-Barkeeper Oz *zaubertrank*, den einige von euch evtl. schon kennen, Euch mit besonderen Eigen-Kreationen verwöhnen, damit kein Wunsch unerfüllt bleiben muss.

Und hier geht´s zur Anmeldung: Cocktail-Night
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Die etwas andere Single-Night ON TOUR
ein Party-Wochenende mal anders *g*

"Die etwas andere Single-Night" geht ON TOUR.............
Ein komplettes Wochenende mit diversen Aktivitäten und Attraktionen in Weeze...........


*beep* romantisch *beep* rustikal *beep* feudal *beep*

weitere Infos und zur Anmeldung geht´s hier:
http://www.joyclub.de/event/386696.die_etwas_andere_single_night_on_tour_weeze.html
*******lich Mann
6.571 Beiträge
ihr wollt.....................
zwanglos, hemmungslos und ungezwungen abfeiern?

dann seid ihr hier genau richtig *ja*

kommenden Freitag-------> Z . D . F .

Aus Kneipen-Abend wird nun Z . D . F .
Z wangloser
D resscodefreier
F reitag



hier geht´s zur Anmeldung: Z . D . F .
*******lich Mann
6.571 Beiträge
ihr möchtet..........
• neue Leute kennen lernen?
• Bekannte wieder treffen?
• ungezwungen abfeiern?

und das Ganze möglichst zwanglos?

dann seid ihr hier genau richtig *ja*


kommenden Freitag-------> Z . D . F .

Z wangloser
D resscodefreier
F reitag



hier geht´s zur Anmeldung: Z . D . F .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.