Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Echt Entäuscht

****61 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Echt Entäuscht
Hallo Zusammen
Nach der Absage des Kneipentreffs in Bickendorf mußte ich erst einmal eine Nacht über meine Entäuschung schlafen bevor ich mir Luft mache.
Da gibt es verschiedene Kölner Gruppen, allein diese hat 280 Mitglieder, und es ist nicht möglich 40 Leute zu finden, die sich an einem Samstag Abend zu einem gemütlichen Bier in der Kneipe treffen wollen!!!!!
Es soll bitte keiner mit der Ausrede kommen keine Lust auf ESC gehabt zu haben. Laut Einladung gab es auch einen Raum ohne Fernseher.
Ich bin eine Zugezogene und frage mich seit gestern, ob hier alle nur Neukölner sind. Eigentlich sagt man den Kölnern ja mehr Feierlaune nach. Oder geht Ihr alle nur Feiern wenn ihr euch hinter einer Maske oder bei schummerigem Licht verstecken könnt.
Ich hatte auf einen gemütlichen Abend ohne doofe Anmachsprüche gehofft. Mensch Männer, so ein Abend ist doch eure Chance einfach auf eine Frau zuzugehen und nur zu Fragen ob ie ein Bier mit dir trinkt.
Ich möchte mich bei der Organisatorin des Abends bedanken, dass sie es zumindest versucht hat etwas auf die Beine zu stellen. So wie ich es heraus gelesen habe ist dies nicht die erste Veranstaltung gewesen, die Abgesagt werden mußte. Ich glaube, ich hätte schon keine Lust mehr meine Zeit mit planen und organiesieren zu verbringen, nur um am Ende doch alles absagen zu müssen. Hoffentlich klappt der Abend in Dortmund.
40 Leute?
Finde ich persönlich auch viel zu hoch gegriffen bei einer Gruppe von nicht mal 300 Leuten.
Das wollte ich nur mal voraus schicken.
Ich für meinen Teil habe das Treffen nicht bewusst mitbekommen. Da ich in Bickendorf wohne wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen, vorausgesetzt Job und Familie hätten es zugelassen.
Ich hoffe sowas wird nochmal geplant, dann sollte man man aber, wie oben schon geschrieben, die Erwartungen nicht so hoch setzen.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Klar, ich war auch sehr enttäuscht, dass nach der Rhein-Party nun auch dieser Kneipenabend abgesagt werden musste... Zu beiden Events war ich angemeldet und hatte mich drauf gefreut...
Doch, @******mus, ich denke dass Elmar schon genau schaut, wie viele Mindestanmeldungen es sein müssen, um es für ihn nicht zu einem Zuschuss-Geschäft werden zu lassen... und man muss dabei immer bedenken, dass immer wieder viel zu viele zwar angemeldet sind, aber einfach nicht erscheinen... Wenn 40 angemeldet sind ist damit zu rechnen, dass vielleicht 30 wirklich kommen... ömm also ich meine erscheinen *haumichwech* , damit wirds dann sicher schon knapp mit der Finanzierung der reservierten Kneipe etc...

und... @****61... ich kann deinen Frust gut nachempfinden, doch eben WEIL die Kölschen ein freierwütiges Volk sind, wurd's gestern zum ESC vielleicht schwierig. Denn ESC-Partys gab's in Kölle en masse, privat wie öffentlich. Kann ich zwar nicht ganz verstehen, denn den ESC find ich musikalisch schon seit Jahren einfach nur grottig bis albern... trotzdem waren es sehr viele Partys auf die sich die Menschen aufteilten...
Ich denke das wird der Grund gewesen sein.

Dass es nun nach der Rheinparty schon die zweite Absage in kurzer Zeit ist, ist schlicht und einfach Pech glaub ich.
Ich persönlich lass mich dadurch nicht abschrecken und frustrieren, ich bin beim nächsten Kneipenabend mit meiner Anmeldung wieder dabei, ihr auch? *zwinker*

Jrooß
Aladin
****61 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Ich auch
Ich geb die Hoffnung auch nicht auf. *g* Bin mit einigen Joylern zum Streetfoot Festival gegangen und auf Dortmund freue ich mich schon sehr. *stoesschen* *dance* Natürlich bin ich auch beim nächsten Kneipentreffen dabei. *bier*
****61 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
.....und wieder eine Absage
*prost* *hm* *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.