Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hunde

Hunde
Mir passiert es häufig, das ich tolle Partys oder Veranstaltungen sehe und dann wegen Job/Familie nicht daran teilnehmen kann/möchte.
Da sind die Prioritäten klar gesetzt.
Also hab ich hin und her überlegt und würde gerne mal einen Versuch starten.
Ich hab einen AmStaff Mischling und wollte daher fragen ob es hier auch andere Leute mit Hunden gibt. Man könnte sich einfach zur Gassirunde treffen, raus müssen die ja so oder so. Warum also alleine durch die Parks stapfen?
Gassitruppe statt Stammtisch blablabla...... Ihr wisst was ich meine 😊😉
********icht Mann
741 Beiträge
In der Hoffnung...
Ich reih mich samt meiner Malinette mal ein... Wir sind gern im Nordosten Kölns op dr Schäl Sick unterwegs, also in Dünnwald, der Merheimer Heide, oder auch mal in den Flittarder Rheinauen (wo man sich übrigens auch super mit mehreren treffen kann, um recht ungestört ne Runde zu grillen und zu chillen bei geilem Wetter). Manchmal auch gern rechtsrheinisch hinter der Mülheimer Brücke am Molenkopf (da übrigens auch, inklusive Sandstrand!).
Sita
Cool, Feedback 👍
Ihhhhhh.... Schääl Sick 🙈😂
Aber für so eine hübsche Dame würden Schmitz und ich auch mal rüber kommen 👍
Selber komme ich aus Bickendorf, fahre aber gerne auch mal ein paar Meter.

Schön 😊 Gucken wir mal ob noch ein paar dazu stoßen 🤗
Hr. Schmitz
********icht Mann
741 Beiträge
Schäl sick is schick...
... vor allem für Hundemenschen ist das Vorbergische viel interessanter als die platte Ödnis auf der "Snobseite" *baeh*

Und wir haben die geilen Baggerseen *baeh*
*******tic Frau
318 Beiträge
Coole Idee
Finde die Idee super.
Vielleicht kann man ja 1x/Monat eine feste Gassirunde etablieren. Die Runde kann ja dann an wechselnden Orten stattfinden und so ist jeder mal mit einer kürzeren Anfahrt gesegnet. Ich komme aus dem Erftkreis.
Ja klar,
Warum nicht 😊?
Ich bin eh gerne in der Ecke unterwegs. Da ist einfach alles nicht so beengt wie es häufig in meiner Ecke ist.
Ich freu mich das der Vorschlag positiv aufgenommen wird 🤗
Jetzt
Haben wir noch ein paar Tage gewartet und nichts ist passiert.
Sollen wir drei es einfach mal miteinander versuchen? Es wäre ja kein Problem wenn später noch jemand dazu kommt.

Vorschlag: Wir treffen uns in Köln am Westfriedhof in Köln. Das ist für euch beide quasi in der Mitte. Da gibt's ne große Wiese, da kann können wir uns alle mal beschnuppern 🐶

Ich arbeite im Schichtdienst, soll ich einfach mal für Ende des Monats zwei Termine vorschlagen?
********icht Mann
741 Beiträge
Westfriedhof ist ne tolle Idee, die Wiese da ist schön und groß, und man kommt auch mit der Straßenbahn super da hin!

Ich wär dabei!
*******tic Frau
318 Beiträge
Parken möglich?
Oder lieber auf die Bahn umsteigen?

Am Wochenende würde ich vorschlagen. Unter der Woche wird es spät, weil ich mich durch den Stau quälen muss. Der Vierbeiner will ja noch abgehört werden.
Parken
Ist kein Problem. Die Parkplätze habe ich rot markiert.

Wenn ihr kommendes Wochenende wollt, wegen mir gerne.
Ich hab allerdings Spätdienst. Ergo müsste ich um 12.30 Uhr los. Wenn das für euch okay ist....
********icht Mann
741 Beiträge
Wär OK, allerdings hab ich dann noch meine Tochter dabei. Aber da wir ja nur ne Hunderunde machen wollen wird das denk ich OK gehen *zwinker*
😂
Dann wäre zumindest für die Zukunft geklärt das wir Kinder mitbringen können 👍
Mein Sohn wohnt nicht bei mir, trifft man sich dann an Wochenenden macht es mir das deutlich leichter.
********icht Mann
741 Beiträge
lach je nachdem ob das Hunderunde oder "dogging" werden soll *baeh* aber ich denk mal, wir versuchen es erst mal mit ersterem *zwinker*

Und ja, das ist das Los von uns Wochenendpapas *zwinker*
*******tic Frau
318 Beiträge
Dann würde ich den Sonntag bevorzugen.
Kein Problem, Amigo mag auch Kinder *zwinker*
Wie viel Uhr?
*******tic Frau
318 Beiträge
Das Bild ist leider raus. Es gibt sicherlich mehrere Zugänge. Wo treffen wir uns dann?
Wie cool
Ist das denn bitte 🤗👍
Sonntag ist gut. 11 Uhr würde ich sagen.
Wir treffen uns am Eingang Westendstraße. Das ist Höhe Ossendorfer Weg.
*******tic Frau
318 Beiträge
notiert 👍🏻
Sehr geil
Einfach mal sehr, sehr geil 👍
********icht Mann
741 Beiträge
Sonntag 11 hört sich gut an! Bin dabei *g*
*******tic Frau
318 Beiträge
Ich glaube ich bin falsch
Komme rüber
*******tic Frau
318 Beiträge
....
Micha 😊
Was war denn los? Wir haben nen tollen Spaziergang bei bestem Wetter gehabt. Die Hunde haben sich auch toll vertragen.
Wasn da los 😁?
********icht Mann
741 Beiträge
Sorry, grad erst wieder heim... Kind ist leider krank geworden, und vor quengeligem Panz hatte ich zu viel im Kopp, um abzusagen... Sorry... Nächstes mal gerne, kids permitting...
Oh wei :-(
Hoffentlich geht es der Maus schnell wieder besser.
********icht Mann
741 Beiträge
Ja, Maul- und Klauenseuche ist ansteckend und scheiße, aber nicht gefährlich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.