Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor - VI
Und hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread.

Begrüßt die anderen Gruppenmitglieder, stellt euch vor und knüpft dadurch Kontakt zu anderen Kölsche Singles
Kölner
Ich bin gebürtiger Kölner und wohne direkt am Zoo. Infos über meine Person findet ihr in meinem Profil. Kenne zwar Köln, aber wer zeigt mir sein Köln.
LG Dirk
Danke!
Hallo, ich bin Flo, 28 Jahre und komme aus Porz.
Ich bin neu im Joy und freue mich über neue Kontakte, Unternehmungen und andere Dinge!
Guten Start in den Tag!
Tach zusammen!
Exil-Ruhrgebietler, seit 1 Jahr solo in Kalk, seit 2000 in Köln.
Ich suche eigtl schon tendenziell eher was festes und bin von der "Hypersexualität" auf dieser Seite mittlerweile etwas abgeschreckt nach meinen ersten 6 Wochen. Diese Gruppe hier voller Singles ist quasi meine "letzte Hoffnung", hier im joyclub vielleicht doch nicht ganz so falsch zu sein, wie es bis jetzt den Anschein hat... *nixweiss*
Mein Profiltext ist recht umfangreich und beschreibt ziemlich gut, wer ich bin und was ich suche.
Grüße, Andi
********ogne Mann
21 Beiträge
Das andere Seite
Hallo Singels, ich bin gerne in dieser Stadt und möchte nun diese Stadt auf eine andere Weise kennen lernen.....ihr wisst schon... ich bin hetero, bin aber total gespannt, was passiert. Meldet euch ruhig bei mir 😊
Hallo zusammen und Danke für die rasche Aufnahme.
Mein Name ist Christoph und ich wohne zwar nicht direkt in Köln, allerdings ist Köln mein zweites zu Hause😊

Ich lebe im ca 20km entfernten Elsdorf und würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam was zu unternehmen.

Ich habe schon recht früh meine Vorliebe für Bondage, Halsbänder und Knebel an Frauen entdeckt und konnte dies aber leider bislang nicht ausleben.