Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor - VI

*******geur Mann
21.273 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor - VI
Und hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread.

Begrüßt die anderen Gruppenmitglieder, stellt euch vor und knüpft dadurch Kontakt zu anderen Kölsche Singles
Kölner
Ich bin gebürtiger Kölner und wohne direkt am Zoo. Infos über meine Person findet ihr in meinem Profil. Kenne zwar Köln, aber wer zeigt mir sein Köln.
LG Dirk
Danke!
Hallo, ich bin Flo, 28 Jahre und komme aus Porz.
Ich bin neu im Joy und freue mich über neue Kontakte, Unternehmungen und andere Dinge!
Guten Start in den Tag!
Tach zusammen!
Exil-Ruhrgebietler, seit 1 Jahr solo in Kalk, seit 2000 in Köln.
Ich suche eigtl schon tendenziell eher was festes und bin von der "Hypersexualität" auf dieser Seite mittlerweile etwas abgeschreckt nach meinen ersten 6 Wochen. Diese Gruppe hier voller Singles ist quasi meine "letzte Hoffnung", hier im joyclub vielleicht doch nicht ganz so falsch zu sein, wie es bis jetzt den Anschein hat... *nixweiss*
Mein Profiltext ist recht umfangreich und beschreibt ziemlich gut, wer ich bin und was ich suche.
Grüße, Andi
********ogne Mann
21 Beiträge
Das andere Seite
Hallo Singels, ich bin gerne in dieser Stadt und möchte nun diese Stadt auf eine andere Weise kennen lernen.....ihr wisst schon... ich bin hetero, bin aber total gespannt, was passiert. Meldet euch ruhig bei mir 😊
Hallo zusammen und Danke für die rasche Aufnahme.
Mein Name ist Christoph und ich wohne zwar nicht direkt in Köln, allerdings ist Köln mein zweites zu Hause😊

Ich lebe im ca 20km entfernten Elsdorf und würde mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen und gemeinsam was zu unternehmen.

Ich habe schon recht früh meine Vorliebe für Bondage, Halsbänder und Knebel an Frauen entdeckt und konnte dies aber leider bislang nicht ausleben.
Eine weitere Vorliebe von mir ist, dass ich sehr gern mit Frauen shoppen gehe.
Meine Freizeit verbringe ich meist mit reiten, Kamel Training und meinen beiden Nackthunden.

Alles weitere könnt ihr meinem Profil entnehmen
*******616 Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben
Bin jetzt ganz neu uf dieser Seite .
Bin ein lustiger unternehmensfreudiger Mensch.
Suche ein passendes Gegenstück für Spaß Freizeit kuscheln uvm.
Was ich nicht mag sind einmal Tänzer.
Nun ja mal schauen wer mir bei det Einführung helfen möchte. Lg euer Engel
*********e4Cgn Mann
4 Beiträge
Der Neue...
Hey grüß euch alle
bin der Alex aus dem kölner norden
******224 Mann
36 Beiträge
Der Tobi
Hallo zusammen,
mein Name ist Tobi und ich wohne gegenwärtig im Steuerparadies Monheim, bin aber im Herzen Kölner und freue mich darauf, Euch kennenzulernen.
Gruß
Tobi
Nicht mehr ganz so neu...
Städte-Nomadin und unruhiger, wissensbegieriger Geist.
Über-den-Tellerrand-Guckerin und manchmal Schneckenhausbewohnerin.
Noch immer neu in Köln, auf der Suche nach der viel gerühmten Kölner Offenheit und dem Kennenlernen von verwandten Seelen. 😂

Mal sehen ob ich sie finde.
****61 Frau
102 Beiträge
und noch eine Neue
Hallo Zusammen
Obwohl ich schon seit fast 7 Jahren in Köln lebe und die Stadt liebe fehlt mir was. Ich möchte Köln und die Kölner noch auf andere Arten kennenlernen. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte und viel Spaß.

Eure Rita61 *wink*
Hallöchen...
Ich bin auch gerade hier angenommen worden und bedanke mich recht herzlich.
ich bin relativ neu hier und muss mich erstmal durchwühlen...
Also Hallo in die Runde *zwinker*
*******a70 Frau
14 Beiträge
Einen schönen guten Morgen in die Runde😊
Vielen Dank erstmal für die schnelle Aufnahme. Ich bin im Herzen eine Kölnerin auch wenn ich derzwit in Dormagen wohne und freue mich über nette neue Bekanntschaften und Unternehmungen in dueser Runde.
LG und Bussi
Julia
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme.Ich bin 34 Jahre alt und bin seit Februar nun endlich wieder in Köln 🤘🏻 Meine Kontakte hier sind derzeit noch sehr mager, ich hoffe jedoch,des ich hier viele neue und spannende Leute kennen lernen werde.
Ich freue mich 😊
Habt eine tolle Zeit und seid entspannt.
Liebe Grüße,die Ine
*******eppi Frau
226 Beiträge
Auch ich ...
... darf seit heute Teil dieser Gruppe sein.

Ich heiße Claudia, bin 45 Jahre alt und wohne in Krefeld.
Bis vor ca. nem halben Jahr habe ich Köln eigentlich gar nicht richtig wahr genommen. Dann war ich mal in der Sauna, dann im Kabarett und so nach und nach schleicht sich eine Liebe für diese Stadt und die Menschen in mein Herz. Ich würde mich sehr freuen hier tolle Menschen zu treffen die vielleicht Lust haben mit mir gemeinsam loszuziehen und mir IHR Köln näher zu bringen .

Lieben Gruß, Püppi
*********_2010 Mann
1.240 Beiträge
Der Neue
Hallo Gruppe
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe
Passend zu Ostern ist der Osterhase in der Gruppe
Ich heiße Franko bin 54 Jahre
Ich habe zwar eine Wohnung in Bochum , aber seit 2003 auch in Nippes, und
arbeite in Weidenpesch
Bisher bin ich immer am Wochenende nach Bochum gependelt
One night in Bochum , hoffe aber über diese Gruppe mal KÖLN bzw nette
Menschen kennen zu lernen
Freue mich auf eine tolle Zeit in dieser verrückten Stadt
So das war es erstmal
Knuddel der Osterhase *zwinker*
****_nw Mann
1 Beitrag
Hier bin ich..
....Und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Danke dafür.
Bin 49 und lebe in Sürth. Mein Singledasein wird nicht von Dauer sein.
Bin gespannt welche Sie mir hier begegnet.
Wenn Du mehr wissen willst....trau Dich!
*********er001 Mann
73 Beiträge
ich stelle mich dann auch mal vor
hey
ich bin pascal 27 jahre jung, gebürtiger Kölner und studiere derzeit Gameart and 3d animation an der sae hier in köln

ich freue mich darauf euch alle kennenlernen zu können

gruß der fruitbooter
Auf der Suche
Hallo zusammen.

Ich bin 22 Jahre und recht neu in Köln und auhc noch bei Joyclub.

Ihr Frauen. Falls ihr interesse habt, meldet euch doch mal gerne bei mir :).

lg
Hallo
Aus Bickendorf 😀
*******st78 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen!
Ich bin ne waschechte Kölsche Jung und wohne derzeit im Kölner Norden, nähe Pferderennbahn in Weidenpesch. Freue mich immer über neue Kontakte. Vielleicht sieht man sich mal auf der ein oder anderen Party hier im Joy *zwinker*
*****ock Mann
13 Beiträge
Hallo ihr Lieben, nun bin ich auch da
und freue mich in der Grippe angekommen zu sein.

Als Single und als beruflich mehr als üblich eingespannte Person freue ich mich auf nette Kontakte für Freizeit, Austausch und gemeinsame Aktivitäten.

Und besonders schön wäre es, wenn ich hier auf die besondere Frau treffe, mit der ich meine Liebe, Hingabe und Zuwendung künftig teilen möchte.
Wenn nicht hier, wo dann? schmunzel

Herzliche Grüße an Alle

und hoffentlich bis bald

Stoppock
und jetzt auch hier
*****Neo Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen....
Guten Tag Liebe Gruppen Gemeinde *g*

Ich bin 27 Jahre Alt komme aus Köln bin nett und aufgeschlossen und immer Offen für neues, falls eine Junge Dame oder eine Ältere Dame Intresse hat mich kennenzulernen dann meldet euch doch bei mir werde aufjedenfall nicht nein Sagen.



Liebe Grüße *g*
********icht Mann
741 Beiträge
Dä Beklopp es widder do....
Ich bin 40, Vielumzieher, Alleshinterfrager, Nichtstandardbiografie, kein Haus- und Karrieremensch, dafür offen (und resultierend nicht ganz dicht). Traumtänzer, Schäl-Sick-Bewohner und Sonnenliebhaber.

Klar bist Du neugierig! Ein Kaffee geht immer *zwinker*
Servus
Hallo,
ich bin Ben, 30 Jahre und neu im Joy sowie in Köln. Freue mich über nette neue Bekanntschaften und gerne auch mehr *zwinker*
Bin aufgeschlossen, ehrlich und unternehmungslustig *g*
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.