Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rusemondach in Kölle - Köln (27.02.2017)

****ngi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Rusemondach in Kölle - Köln (27.02.2017)
Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck
wie in jedem Jahr heißt es am Rosenmontag wieder " d'r Zoch kütt", für jeden Kölner ein absolutes Muß hier dabei zu sein.
Und da es in einer lustigen Gesellschaft immer mehr Spass macht treffen wir uns zusammen mit der Gruppe "Superjeilezick" auf der Schildergasse zwischen Antoniterkirche und Peek & Kloppenburg.
Hier sind Toiletten vorhanden, ein Bierwagen für den Fall das der Proviant ausgeht und auch eine Würstchenbude. Zum aufwärmen ist das Cafe an der Antoniterkirche ein gute Ort. Der Platz läst sich gut über die Nord Süd Fahrt erreichen und ebenso jederzeit wieder schnell verlassen.
Der Zug startet um 10:30 Uhr am Severinstor und wird ca. eine Sunde später auf der Schildergasse sein. Es beginnt wie immer in blau ( Kölner Funken Artillerie ) und endet ungefähr 5 Stunden später in weiß mit der Prinzengarde ( auch „Mählsäck“ genannt ) und "Seiner Tollität" dem Karnevalsprinz.
Bringt eure Verpflegung selber mit, und am Besten nichts aus Glas wegen der Verletzungsgefahr.
Wer noch etwas besonderes zum Gelingen beitragen möchte, kann ja bei der schwarzen Madonna oder im Dom eine Kerze anzünden. Hat uns in der Vergangenheit immer einen Wettervorteil vor D-dorf gesichert.

Bis dann und 3 x .......
naja, kennt ihr schon


Rusemondach in Kölle
Wenn mer uns Pänz sinn, sin mer vun de Söck

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
27.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rusemondach in Kölle



***gy Frau
2.037 Beiträge
Ich werd arbeiten müssen, sonst wär ich gern erschienen.
Und nein - Urlaub nehmen ist nicht drin.
*******816 Mann
865 Beiträge
Weiss noch nicht ob ich Arbeiten muss
Dienstplan ist noch nicht raus
****ngi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@all
Die Ereignisse an den Kanevalstagen sind für die meisten von uns nicht vorhersehbar und ich glaube keiner von uns kann garantieren am Rosenmontag auf der Schildergasse zu sein, daher ist die Anmeldung hier als reine Absichtserklärung zu sehen. Es wird nicht Abgezählt oder eine Anwesenheitskontrolle durchgeführt, aber es hilft den Anwesenden Joyler von Muggels zu unterscheiden.
Aber wenn die Muggels sich ordentlich benehmen dürfen sie auch gerne mit uns feiern *dance*
Und wie das Ganze endet weiß keiner im voraus
daher
vill Spaß an dr Freud
bleibt gesund
und bis bald
Rolf
Do simmer dabei....
Hallo Ihr Lieben,
hab schon öfter den RoMO Zuch in Köln geguckt,
auch schon in der Schildergasse,
dieses Jahr wieder mein Vorhaben,
würde Euch gerne treffen um mit Euch zusammen zu feiern,
wie kann ich Euch finden und erkennen?????

LG
Marion
****ngi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marion
mach Dir keine Sorgen, wir sind nicht zu übersehen.
Die Partnergruppe "Superjeilezig" hat bereits über 30 Anmeldungen,
wir haben immer an einem Laternenpfahl Joyherzen angebracht und notfalls schick ich Dir meine Handynummer.
Bis bald
Rolf
*******sse Mann
437 Beiträge
Kölle Alaaf, dr Zoch kütt...
...auch ich werde vielleicht dabei sein. *top*
Kann mich aber jetzt noch nicht anmelden. Habe noch einige Sachen vor.
Wie heißt es so schön: "Kommt Zeit - kommt Rat" *zwinker*

Für alle die dabei sind wünsche ich schon jetzt viel Spass.

Bis dann *wink*
******105 Frau
1 Beitrag
Teilnahme
Hallo Ralf,
als Südstadtkind würde ich mich gerne am Rosenmontag zu Euch gesellen, wenn ich darf.
LG C.
****ngi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
@Mecki
natürlich !!
wir freuen uns über jeden der kommt und mitfeiert.
LG Rolf
*troet*
*********ogne Mann
137 Beiträge
???
ab wieviel uhr ist denn treffen angesagt ?
****ngi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
ich werde so gegen 10:00 Uhr dort sein
Der Zoch startet um 10:00 Uhr am Chlodwigplatz und wir gegen 11:00 Uhr auf der Schildergasse sein
aber jeder kann kommen und gehen wann er will. der Platz ist gut erreichbar.
Frechen
Ist auch Wer am Donnerstag in Frechen unterwegs? Vllt läuft man sich ja über den Weg wenn man sich erkennt *ggg*
*********ogne Mann
137 Beiträge
wieso
wurde denn ein öffendliches bild von google maps abgelehnt
****ngi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
QBlade_Cologne
weiß ich auch nicht,
ich hatte schon mal überlegt, 0b ich mir nun eine Landkarte malen muß
*floet*
****061 Mann
40 Beiträge
hi
Also ich mit 3 paaren sind am rosenmontag im und vor dem alten brauhaus severinstr schon allein wegen denn WC schon sauber und warm .
*********ogne Mann
137 Beiträge
ich
muss mich bei der gruppe entschuldigen, leider war es durch einen kurzfristigen termin nicht möglich teilzunehmen,,,,,,,, sorry
****ngi Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Am Asch...ermittwoch
es war wie immer ein schöner Tag.
Dank an alle und bis nächstes Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.