Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresrückblick 2016

*******geur Mann
21.269 Beiträge
Themenersteller 
Jahresrückblick 2016
Weihnachtsstress und Weihnachtsfreude sind vorbei. die Silvesterparty ist Vergangenheit und der Jahreswechsel vollzogen.

Wie denn so euer Rückblick auf das Jahr 2016?
Was hat euch besonders beeindruckt, was genervt?
Was gab es an Überraschungen?
Was hat euch gefreut, was hat euch traurig gestimmt?

Lasst mal hören!
***us Mann
7.129 Beiträge
2016
Am meisten hat mich genervt das Fernsehen. Ganz egal welches Programm einschaltet, entweder gibt es Kochsendungen, Diskussionen, Quizsendungen, Fernsehshows oder irgendwelchen anderen Palaver. Ein vernünftiges Programm gibt es nicht mehr. Es gibt keine Informationssendungen mehr, kaum noch Spielfilme.

Auch finde ich es schlimm, dass die Medien meinen, jeden Pfurz auf der Welt berichten zu müssen. Wenn sie falsche Informationen verbreiten, dann widerrufen Sie nicht einmal mehr, sondern lassen sie im Raume stehen. Auch die so genannten Sachverständigen, die zu allen möglichen Themen gehört werden, sind für mich weitestgehend unglaubwürdig. Wenn man mich entsprechend bezahlt, sage ich auch das, was die anderen hören wollen.

Schlimm finde ich es auch, dass die Politik meint, durch übertriebene Terrorangst Einfluss auf die Bürger nehmen zu können und jetzt auch noch meint, alle Bürger mit Videokameras überwachen zu müssen. Wir brauchen langsam eine neue Demokratie, weniger Beamte und weniger Politiker.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Am meisten hat mich genervt, dass ich 2016 noch immer nicht aus dem Loch rauskam, das mir das Ende meiner Beziehung vor fast 2 Jahren gebaggert hatte...

... und genau das ist es, was ich mir für dieses Jahr auch dringendst vorgenommen habe: Wieder aus dem "Freeze" herausbewegen, neue Kontakte knüpfen, die wertvollsten "alten" wiederbeleben, wieder auf Events und Partys gehen... Leben eben!

Augen geradeaus, Seele öffnen, mein Leben neu erfinden...

... so dass ich im Thread "Jahresrückblick 2017" sagen kann:
Ich bin wieder da, frischer, lebendiger, fröhlicher denn je!! *zwinker*

Jrooß
Aladin
*******sse Mann
437 Beiträge
...super,
*top* dann wird 2017 ein tolles Jahr. Wünsche ich mir auch. *zwinker*

Grüße aus Nippes.

Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.