Kölsche Singles Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kölsche Singles". (*********son73)

Mitglieder stellen sich vor - VII

Und hier geht es weiter mit unserem Vorstellungsthread. Begrüßt die anderen Gruppenmitglieder, stellt euch vor und knüpft dadurch Kontakt zu anderen Kölsche Singles (*******geur)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die neue...

So meine Lieben es nun offiziell und ihr habt mich am Hals So was möchte ich euch sagen Ich möchte es auch hier wie in meinen anderen Gruppen handhaben Die Grundaussagen in meinen Gruppen bis dato sind : Hier spielt es keine Rolle wie alt du bist und… (*********son73)

Fotoaktionen

In diesem Thread werden ich zukünftig die neu eingestellten Fotoaktionen bekanntgeben. (*********son73)

Mitglieder Bereich
Allgemeine Diskussion die euch beschäftigen
Die Vielfalt des Single-Lebens

Die Vielfalt des Single-Lebens ist so bunt und facettenreich wie die Menschen selbst. Singles gestalten ihre einzigartigen Reisen auf vielfältige Weise, und das Single-Dasein kann unterschiedliche Formen annehmen. (*********son73)

Wie verbringt Ihr eure Freizeit?

Vielleicht eine Möglichkeit um sich so schon mal etwas kennenzulernen und etwas Leben hier rein zu bringen Eines Vorab, ich meine damit nicht eure sexuellen Aktualitäten eher diese anderen Sachen Oft ist die Freizeit knapp, trotzdem findet man auch mal… (*********son73)

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt... Die Sonne immer öfters uns beglückt... Die Temperatur stetig steigt... Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach... Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen? (*********son73)

Gemeinsamkeit oder das Unterschiedlich...

Gleich und Gleich gesellt sich gern." oder "Unterschiede ziehen sich an"? Wie sind Eure Erfahrungen damit? Was zählt letzten Endes mehr, die Gemeinsamkeit oder das Unterschiedliche? (*********son73)

Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue?

Kurz und knapp Wo hört Flirten auf und wo beginnt die Untreue? (*********son73)

Hilfeecke
KS helfen KS
Ein Threade nur für Basis-Mitglieder

Liebe Basis-Mitglieder der Gruppe Da ihr selbst keine Mails schreiben, sondern nur auf Mails antworten könnt, haben ich für euch diesen Bereich eingerichtet. Hier könnt ihr euch an das Mod-Team wenden, wegen der Kontaktaufnahme. (*********son73)

Klön-Ecke
Einfach entspannen und die Seele baumeln lassen
Zeitumstellung

Freunde der verlängerten Stunde, heute Nacht ist es wieder so weit: Die Zeit wird umgestellt, von Sommerzeit zurück auf Normalzeit. (*********son73)

Klön-Sofa

Jetzt ist es schon Oktober und ich habe mir erlaubt das "berüchtigte" Klön-Sofa in das Kaminzimmer zu schieben. (*********son73)

Was hört ihr gerade?

Da ja einiges am Musik hier bei Joy rein gemacht wird, mal ein extra Bereich dafür Welche Musik beschreibt euch jetzt gerade im Moment... Jemand meinte mal zu mir... Weist du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. (*********son73)

Partner basteln...

Wer kennt nicht : Ich backen mir eine/n Frau/Mann Was wäre wenn man-n sich einen Partner basteln könnte Stell dir vor, dieses wäre möglich... Welche Eigenschaften würdest du da rein basteln, samt der möglichen Sexualität Na dann viel Spaß beim oder (*********son73)

Nacht Express

Die ach so oft schlaflose, zu oft zu viel wieso fragende Sweety fragt: Mögt ihr kurz zu mir kommen... Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr nicht schlafen könnt Hier könnt ihr über alles und nichts Über wichtiges und unwichtiges... Von und ... (*********son73)

Dates/Kennenlernen
Alles was mit Date zu tun hat
Heute Abend in Bonn oder Köln

Hey was gibt es heute Abend schönes zu erleben? Wer hat Lust was zu unternehmen oder sich zu treffen? Bin gespannt auf neue Kontakte in Bonn, Köln oder irgendwo drumrum (****348)

mywellness

Welche Sie hätte Lust auf ein "Date" im mywellness in Ehrenfeld? Gemeinsam in die Sauna; reden; lachen und sich kennenlernen. (********dieb)

Einfach treffen

Die Nervensäge und liebe GL der Gruppe Es gibt zwar Bereiche aber... Hier entsteht einfach ein Bereich, wo jeder rein schreiben kann wo man kurzfristig ist. Das soll nicht nur Events, Clubs und Co sein, sondern auch mal öffentlich. Zb. (*********son73)

Timberjacks Köln West am 20.08.2023

Wer Interesse hat, entweder hier melden, oder auf das Dategesuch wenn gewünscht, veröffentliche ich hier gerne die Teilnehmer (*********ility)

Sonntags Singles in Bonn/Köln und Umgebung treffen

Ich bin relativ neu wieder auf dem Markt und bin jetzt schon genervt von den „lonley Sunday evenings“. Gibt es in Bonn/Köln und Umgebung eine Möglichkeit Singles zu treffen die Lust haben etwas lockeres anzugehen? (****348)

Bilderwelt
Alles was in Bilderform ist...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der Sommer

Eine Zeit der, der Freude und der unvergesslichen Momente Es ist die Jahreszeit, in der wir unsere Sorgen beiseitelegen und uns dem Zauber der warmen Tage hingeben. (*********son73)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dies und das...
...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Schöne Locations, nette Spaziergänge fürs erste Date

Hej ihr Kölner Singles, Ich hocke nicht so gerne ewig in einem langweiligen Café, sondern verbringe lieber Zeit draußen oder an spannenden Orten. Das finde ich auch für Dates viel schöner, weil man sich so viel angeregter unterhält! (****348)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dein Sommer...

So meine Lieben der Sommer zeigt immer mehr Präsenz und vielleicht mögt ihr hier es mit uns teilen (*********son73)

Veranstaltungen Privat
Alles rund um Veranstaltungen
Das Rheinland überfällt Hamburg IV - Köln (20.04.2024)

Ein Tipp der Gruppe : Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte: "Das Rheinland überfällt Hamburg" geht in die vierte Runde! Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellenpreis erwartet euch am 20. und 21. (**********rl_74)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lust am hellichten Tag? Thema mit Umfrage

Eine Idee steht im Raum, daher meine Bitte: sei so gut und stimme ab - danke dir schon jetzt recht lich vorab! Zu welcher Frage? Ganz einfach: Kannst du dir vorstellen, an einem SAMSTAG eine Singleparty am hellichten Tag zu besuchen? 10.00 Uhr - 16. (***ne)

Kommerzielle Events u. Angebote
Bitte unbedingt den Hinweis zu dieser Rubrik lesen!
HINWEIS für diese Rubrik

Hier in dieser Rubrik dürfen und können kommerzielle Veranstalter, Clubs, Shops und alles, was dazu gehört, ihre Angebote unterbreiten. (*******geur)

Party Tipps für Kölsche Singles

Öffentlich - So Ihr Lieben, hier werden nun zukünftig Verlinkungen zu diversen Parties im Joyclub stehen. (**********TASIE)

Archiv
Geschlossene und alte Threads
Solidarität zeigen!

Da geht es zum Thema! (*********son73)

Digitaler Weihnachtsmarkt

Willkommen auf unserem Digitalen Weihnachtsmarkt! 🎄✨ Taucht ein in die festliche Welt des Online-Weihnachtens, wo wir gemeinsam die Vorfreude auf die Feiertage zelebrieren. (*********son73)

Plauderecke

Hier könnt ihr euch über alles mögliche austauschen (*********son73)

Wie verbringt Ihr eure Freizeit?

Vielleicht eine Möglichkeit um sich so schon mal etwas kennenzulernen und etwas Leben hier rein zu bringen Eines Vorab, ich meine damit nicht eure sexuellen Aktualitäten eher diese anderen Sachen Oft ist die Freizeit knapp, trotzdem findet man auch mal… (*********son73)

Frühlingsgefühle, Klischee oder wahr...

Nachdem der Frühling immer mehr Präsenz zeigt... Die Sonne immer öfters uns beglückt... Die Temperatur stetig steigt... Werde auch langsam die Frühlingsgefühle wach... Doch liegt es wirklich nur am Frühling, dass diese Frühlingsgefühle aufkommen? (*********son73)