Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATES und TREFFEN Teil IV

*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
DATES und TREFFEN Teil IV
So hier kann sich dann weiter gedatet werden *ja*

hier könnt ihr Euch nun einfach mal auslassen und euch verabreden, besprechen oder, oder, oder...............

Wozu ihr halt Lust habt!
Danke
...schön *g*

Dann fangsch schon mal an:

Ich habe heute unerwartet Zeit! Welche nette Sie hat Lust auf ein Treffen?

Lieben Gruß
KaiKoeln64
unschlüssig
Hätte morgen abend lust und zeit was zu unternehmen ,Suche einen netten attraktiven kerl in meinem alter der lust hat was zu unternehmen!!! *stoesschen* Lieben Gruss Sabine
will auch nicht mehr alleine sein
hallo an alle singles

irgendwie ist der wurm drin... such nette singles für ein einfaches treffen, einfach nur so ohne großen hintergrund und absicht...mal für einen netten abend in geselliger runde oder evtl für den rosenmontag oder die karnevalstage.. wo trefft ihr euch denn und ist es schlimm wenn man dazutreffen würde..

keine angst ich such nicht den mann fürs leben sondern menschen mit denen man was unternehmen oder sich austauschen kann und ...

würd mich freuen euch zusehn

lg petra
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
ich
hab mir erlaubt, die letzten zwei Beiträge zum Kinobesuch mal hierher zu verschieben

Kölsche Singles: Kölsche Singles goes Kino
Köln bei Nacht
Halli Hallo wird heute mal das startreff besuchen und danach in die Kulisse einkehren hat jemand lust dazu zu kommen auf einen netten abend in geselliger Runde,lg sabine
köln bei nacht
ab wann seid ihr denn in der kulisse ? .. würde gern auch erscheinen
*********rmit Mann
351 Beiträge
Schlampenball am Donnerstag, 27. Februar 2014
Menno..., jetzt musste meine Begleitung leider absagen... *snief*
Ich möchte aber nicht alleine zu meinem 1. Schlampenball.

Welche süße Schlampe, Göre, Miststück, oder auch einfach gesagt attraktive Lady, oder nettes Pärchen möchte das Fröschlein ohne Hintergedanken, (vielleicht später doch...? *anmach* ) begleiten? ... Hey!! Nicht alle auf einmal...! *lol*

Bei Interesse bitte CM schicken, melde mich dann. *liebguck*
Freue mich, wenns klappt!

Liebe Grüße*wink*
der französische :C{ <--- Frosch
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht
ja für den/die ein oder andere(n) Single interessant *g*

Special-Trio-Night
Date
Ich möchte eine Frau zunächst privat kennenlernen z.B. essen gehen, Sauna, Sport, Wandern, am See, Kino, um sich dann bei Sympathie langsam näher zu kommen, küssen, berühren.....mit allen Sinnen geniessen. Bei Sympathie gerne zusammen swingen gehen.
*******010 Frau
94 Beiträge
Huhu...
Wer hat Lust heute Abend in Köln ein Bier trinken zu gehn und vielleicht ein bißchen um die Häuser ziehn ?!
Bin ganz offen und flexibel.
Würd mich sehr freuen "ja" !!

Ein herzlicher Gruß
E.
Fahrradtour
Hallo,

hat jemand spontan Lust auf eine Fahrradtour um oder in Köln bei dem schönen Wetter?

Liebe Grüße
Emma
Sonntag Nachmittag
Hey Ihr Kölschs Singles!

ich denke um den morgigen "leider grauen" Sonntag Nachmittag ein bisschen was positives abzugewinnen werde ich einen ausgiebigen Besuch in der Sauna im Neptunbad machen (ist für mich die schönste Saunenanlage in Köln).

Also, wer Lust hat mich zu begleiten oder dort spontan kennen zu lernen...

Meldet euch!

LG Azzael
Neuer Vorschlag - Fahrradtour am Donnerstag 20.03
Hallo zusammen,

bin erst dieser Gruppe beigetreten, und hab mal die Vorschläge für ein Treffen überflogen. Fand den Vorschlag mit der Fahrradtour klasse oder bei dem schönen Wetter, das hoffentlich morgen wieder im Anmarsch ist, ein lecker Bierchen trinken gehen!

Würde mich freuen, wenn jemand auch die Zeit finden würde, sich mit mir aufs Fahrrad zu schwingen oder gemütlich was in Kölle trinken zu gehen oder in Kombi;-)!

Vg
sven
*******_42 Mann
537 Beiträge
Vorprogramm Rhein in Flammen Bonn
'nen Abend zusammen,

da ich gerne zu Konzerten von Tribute-Bands gehe, würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Leute für das Vorprogramm von Rhein in Flammen in Bonn am 02.05.2014 begeistern könnte...

Es spielen:

18:00 Uhr bis 20.00 Uhr: Custard Pies (Led Zeppelin Tribute), leider noch nicht gesehen und daher keine Beurteilung möglich
20.00 Uhr bis 22.00 Uhr: Queen Kings (Queen Tribute Band, schon ein paar Mal gesehen und richtig gut) *spitze*
22.00 Uhr bis 00.00 Uhr: da gibt es richtig was auf die Ohren (im wahrsten Sinne des Wortes) mit den "Dirty Deeds" (AC/DC-Tribute), auch schon ein paar Mal gesehen und für die Hardrock-Fans Spitzenunterhaltung! *top*

Also, wer hat Lust, mich (allerdings nur bei schönem Wetter) zu begleiten?

VG Manni
*****964 Mann
1.418 Beiträge
Revival-Party im "Weekend" am 10.05.2014
Am Samstag, dem 10. Mai 2014 findet im "Weekend" in Bornheim-Roisdorf wieder die beliebte Revival-Party statt.

*walk*

Ab 19:45 Uhr wird wieder tanzbare Musik aus den achtziger, neunziger Jahren und natürlich auch von heute gespielt.

Bei freiem Eintritt sind alle Leute ab 30 Jahren willkommen.

Weekend Revival-Party 10. Mai 2014

Wir sehen uns *g*

LG von Peter
Neu in Köln
und auf der Suche nach netten Leuten, um die Stadt etwas besser kennenzulernen!

Also, haut in die Tasten *zwinker*

LG der Doc
Heute in Kölle gemütlich etwas trinken gehen!
Ich würde am Nachmittag/frühen Abend in Köln gerne etwas trinken gehen. Das Wetter läd ja geradezu ein, auch wenn es frischer ist als die vergangenen Tage.
Falls nicht heute gerne auch in den nächsten Tagen.

Wer von euch hätte denn auch Zeit und Lust, ganz unverbindlich und gemütlich was trinken zu gehen?

Würde mich freuen!

lg
sven
*******2cgn Mann
314 Beiträge
hallo ihr lieben
ist vielleicht etwas sponatn aber wer hätte heut lust heute abend mit mir ein bierchen trinken zu gehen um so größer die gruppe um so besser, ein klares lokation ziel hab eich noch nicht aber nehme gerne vorschläge entgegen
Feiertag, na und;-)!
Hallo allerseits,

wem geht es genauso und hätte Lust am Abend ein lecker Bierchen oder leckeren Cocktail mit mir in Köln trinken zu gehen. Gerne in der "Wohngemeinschaft" am Rudolfplatz oder in Köln-Ehrenfeld gibt es auch einige nette Locations.

Würde mich freuen, mit euch einen netten gemütlichen Abend zu verbringen.

Viele Grüße
Sven
Heute Abend ein Cocktail in Köln trinken.
Endlich wieder Wochenende!
Wer hat Lust, mit mir heute Abend auf das ein oder andere Getränk in Köln. Gerne in einer Cocktailbar oder einer Kneipe. Alles weitere kann sich ergeben.

lg
sven
Nächstes WE einen Cocktail in Köln trinken.
Den o.g. Vorschlag gleich nochmal, aber diesmal "etwas" früher. Ich denke dann hat jeder die Möglichkeit, sich geistig darauf vorzubereiten;-).

lg
sven
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
Finaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaale....................
*freu2* , ich hab noch eine Karte fürs morgige Finale der Haie gegen Ingolstadt ergattern können *freu2*

wenn sonst noch jemand dort ist und Lust auf ein Kölsch davor, dabei oder danach hat, kann sich ja einfach melden *zwinker*
Wir werden Meister;-)
Guten Morgen zusammen,

weiß von euch jemand, welche Sportsbar, Kneipe etc. das alles entscheidende 7. Spiel der Kölner Haie gegen die Ingolstädter in Köln heute abend überträgt? Sieht sehr mau aus, weil es nur von Servustv übertragen wird;-). Bin hier schon am Durchforsten, für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Würde mich natürlich freuen, mit euch zusammen das Spiel gemeinsam anzuschauen. Los geht es um 19.15 Uhr!

VG
Sven

@*******lich, weißt du vllt. wer es überträgt?
*******lich Mann
6.571 Beiträge
Themenersteller 
evtl
die SportsBar auf den Ringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.