![]() | 16. Januar 2012 D'R ZOOCH KÜTT ROSENMONTAG IN KÖLN "D'R ZOOCH KÜTT" Wie jedes Jahe traditionell und DAS Rosenmontagsevent in KÖLLE Mer fiere dä Höhepunkt der diesjährigen Session !!! Nach den großartig gelungenen Rosenmontags Events der letzten Jahre werden wir auch dieses Jahr wieder mit einer lustigen Feiertruppe losziehn um den Kölner Rosenmontagszug zu erleben.... Wie immer ziehen wir mit zwei prall gefüllten Bollerwagen los ... Für aussreichend Verpflegung wird gesorgt Es gibt : -Kölsch -Prosecco -Hähnchenfiletsticks -Brötchen -Mett -Zwiebeln -Blootwoosch -Senf und -Goudawürfel ...und mal sehn was mir sonst noch so einfällt ! NACH dem Rosenmontagszug besteht für die Teilnehmer die Möglichkeit bei der AFTER ZUG PARTY in der Bar Pikant gemeinsam weiter zu feiern...! "After-Zug-Party" Ein entsprechendes Kontingent ist mit dem Herrn Gefährlich besprochen und zugesagt. Bitte meldet euch bei dieser Veranstaltung an, wenn ihr auch dort dabei sein wollt .... Die Teilnahme an den After Zug Aktivitäten ist NICHT Bestandteil dieser Veranstaltung, daher auch nicht im Preis inbegriffen und muß separat bezahlt werden. |
![]() | 16. Januar 2012 |
![]() | 16. Januar 2012 |
![]() | 16. Januar 2012 Da bin ich wieder dabei |
![]() | 16. Januar 2012 ich habe mich auch angemeldet |
![]() | 16. Januar 2012 Ich bin auch dabei und freu mich jetzt schon. |
![]() | 25. Januar 2012 darf ich auch mit? möchte auch gerne mal den Zooch erleben und wenn nicht mit Euch dann mit wem????? Wo müßte ich mich denn anmelden? Gruss aus Heidelberg von BriGitte |
![]() | 25. Januar 2012 @Treppenlust guckst du hier: "D'R ZOOCH KÜTT" |
![]() | 25. Januar 2012 8 Jahre Rheinland und in keinem Jahr wollte jemand nach Köln rein .. ich freu mich richtig |
![]() | 25. Januar 2012 @carofee Da scheint etwas an Dir vorbei gegangen zu sein, denn inzwischen ist das schon das 4.te Jahr in Folge, dass es diese Veranstaltung gibt!! Mittlerweile ist hier im Joyclub der Besuch des Rosenmontagszuges schon eine DER bekannteren Veranstaltungen zu Karneval in und um Köln. Ich bin sogar ein wenig stolz drauf Schön, dass Du die Veranstaltung dieses Jahr bemerkt hast und dabei bist !! |
![]() | 25. Januar 2012 Da scheint etwas an Dir vorbei gegangen zu sein, denn inzwischen ist das schon das 4.te Jahr in Folge, dass es diese Veranstaltung gibt!! Kein Wunder, der Account war bis Anfang Oktober 2011 nur eine Karteileiche Ich bin sogar ein wenig stolz drauf zurecht, da bin ich mir sehr sicher Schön, dass Du die Veranstaltung dieses Jahr bemerkt hast und dabei bist !! Auf schwäbisch |
![]() | 26. Januar 2012 @crownie Ich bin sogar ein wenig stolz drauf ... wieso wirste denn rot? Du hast allen Grund dazu, stolz zu sein!Ich war bisher bei allen von Dir organisierten "D'r Zoch Kütt"'s dabei, und ich kann nur sagen, die Orga war jedes einzelne Mal TOP!!! nicht umsonst ist es eine der bekanntesten Veranstaltungen im Joy... absolut verdient!!! *Honnisch-Modus OFF* ävver dat moss ens jesaat wääde, wat stimmp dat stimmp nu ma Dat Aladin |
![]() | 26. Januar 2012 Da kann ich Aladin_Sane nur voll zustimmen. Freue mich schon auf Euch. Gruß Uwe |
![]() | 26. Januar 2012 Da kannst du auch stolz drauf sein crownedskull und musst nicht rot werden. Einfach Klasse wie du das immer machst. Ich freue mich drauf. |
![]() | 26. Januar 2012 TREFFPUNKT IST AM BAHNHOF? HOFFE ICH SCHAFF DAS BIS 10 UHR , ABER ICH WERDE MIR MÜHE GEBEN UND FREU MICH SCHON AUF EUCH UND KÖLLE UND MEINEN 1. ZOOCHBESUCH |