![]() | 27. Oktober 2011 Was hört ihr denn gerne? Die dunkle Jahreszeit kommt mit grossen Schritten auf uns zu, der Kuschelfaktor erhöht sich und zumindest bei mir bricht die Jahreszeit mit den Abenden auf dem Sofa an, Kuscheldecke und ein Glas Rotwein bereit und dann die Frage: Welche Musik mag ich heute hören? Was ist euer Song derzeit, wenn ihr als Single alleine Zu Hause seid? Eher das fetzige, schnelle Lied? Oder doch eher die Kuschelmusik zum träumen? Oder ist es mal so und so? Ich bin gespannt welcher Tracks bei euch derzeit ganz hoch im Kurs stehen |
![]() | 27. Oktober 2011 . Egal zu welcher Jahreszeit guter alter Rock N´Roll |
![]() | 27. Oktober 2011 Stimmungsabhängig Bei mir ist im Moment eher die Stimmung nach Axel Rudi Pell. Rockmusik und schöne Balladen. Lohnt sich auf jeden Fall |
![]() | 27. Oktober 2011 Ich habe derzeit auch einen absoluten Lieblingssong! Wenn ich super gerne zur schnellen elektronischen Musik feiern gehe höre ich momentan zu Hause doch lieber die Kuschelsongs, und meine Nummer eins seit einigen Wochen ist Adele mit "someone like you" |
![]() | 27. Oktober 2011 Was rockiges zum kuscheln... ...da empfehle ich von Creed *With arms wide open* (auch wenn*s schon n bisserl aelter ist) |
![]() | 27. Oktober 2011 Nicht kuscheln Da ich zur Zeit im Umzug stecke und jeden Tag neue Hindernisse auftauchen, wäre Highway to Hell von ACDC bei mir angebracht |
![]() | 27. Oktober 2011 daaaaaa hab ich auch noch etwas... |
![]() | 27. Oktober 2011 Das Türen knallen meines Nachbarn wenn er verärgert abschiebt! |
![]() | 27. Oktober 2011 kranke mischung... ... ist bei mir angesagt... mal die volle Dröhnung Metal, dass die Nachbarn ihre Kinder rein holen und im nächsten Moment Karneval oder Schlager |
![]() | 27. Oktober 2011 Disco Samba Also für mich ist derzeit der Titel 'Disco Samba' von Two Man Sound ganz besonders angesagt, da er die Stimmung hebt, niedere Hausarbeiten zum Spiel werden lässt und überhaupt eine Menge positiver Energien freisetzt. Da hat selbst das mistigste Wetter und/oder die längste Dunkelheit keine Chance! |
![]() | 27. Oktober 2011 Eher sowas ...wie Sean Paul & Alexis Jordan: Got 2 luv U Und wenn ich allein, z.B. im Auto, da liebe ich es, den Song in voller Lautstärke mit zu gröhlen. Schön singen kann ich leider nicht. |
![]() | 28. Oktober 2011 Die Mischung macht's.... Es gibt im Moment einen Song, den ich bis zum erbrechen höre und es ist "changed the way you kiss me" von Example.. Aber immer wieder gerne "beautiful goodbye" von Amande Marshall. Auch nicht mehr soo aktuell aber einfach wunderschön!!! |
![]() | 28. Oktober 2011 Meine Gänsehautmusik Diem Ex Dei - Globus |
![]() | 28. Oktober 2011 Lepcis Magna - E.S. Posthumus |
![]() | 28. Oktober 2011 Lux Aeterna - Clint Mansell Filmmusik zu Requiem for a dream |