Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)

*******geur Mann
21.322 Beiträge
Themenersteller 
Das Rheinland überfällt Hamburg III - Köln (29.04.2017)
Das Rheinland überfällt Hamburg > Ein exklusives Wochenendevent
[h4]Ein Event, dass man sich keineswegs entgehen lassen sollte:[/h4]
Neues Hotel, neues Eventlokal, aber altbewährte Organisation!

[h4]"Das Rheinlad entdeckt Hamburg" geht in die dritte Runde![/h4]
Ein Wochenende in Hamburg mit tollem Rahmenprogramm zu einem sensationellen (Selbstkosten)preis erwartet euch am 29. und 30. April 2017.

Also, was geht ab?

Am Samstag, den 29.04. 2017 geht es los, wir starten mit dem eigens für dieses Event gecharterten 4****-Bus gen Hamburg, um den trockenen Nordlichtern mal zu zeigen, was wir Rheinländer unter einem richtigen Wochenendausflug verstehen.

In Hamburg geht es dann in Richtung Speicherstadt, und zwar in das "Miniaturwunderland" (bekannt aus vielen vielen Zeitungs- und Fernsehberichten). Der Eintritt ist natürlich schon im Veranstaltungspreis enthalten.

Danach checken wir dann erstmal in Ruhe in unserem Hotel ein, eure Zimmer haben wir schon reserviert und bezahlt.

Nach einer kurzen Erholungspause werfen wir uns (wer es mag) in unsere (frivolen?) Partyoutfits und dann geht es ab in das EyS Nightclub, Hamburgs bekanntestem frivolen Nightclub, wo uns Caiti & Chris dann Willkommen heissen werden. Hier können wir dann bis in die frühen Morgenstunden quasseln, klönen, abfeiern und auch gerne mehr. Die Räumlichkeiten sind entsprechend.
(Wer übrigens nicht im "frivolen" Outfit kommen mag, auch jede andere Kleidung ist durchaus ok, aber bitte passt euch dem Dresscode des EyS an).
Und damit die Partylaune nicht durch den schnöden Mammon getrübt wird, sind alle Getränke, die ihr an diesem Abend verzehrt, auch inklusive.
Übrigens ist das EyS nur 200 Meter von unserem Hotel entfernt!

Nach einer (wahrscheinlich kurzen) Nachterholungsphase frühstücken wir dann gemeinsam im Hotel.

Und damit sich der Besuch einer Hafenstadt auch wirklich lohnt, machen wir euch dann zu echten Seebären. Oder Sehbären?
Denn zu sehen gibt es genug, wenn wir uns zwei Stunden lang mit einer kleinen Barkasse Hamburg und den Hamburger Hafen vom Wasser aus anschauen.

Und dann geht es am frühen Nachmittag wieder zurück in's Rheinland. Mit dem guten Gefühl, nicht nur viel erlebt, sondern den kühlen Norden auch richtig aufgemischt zu haben.

-

Übrigens werden wir im EyS Nightclub auch Joyler aus dem Raum Hamburg/Lübeck/Schleswig-Holstein treffen, die sich zu uns gesellen wollen. Dazu aber später mehr hier im Thread.

-

*achtung* Beachtet vor der Anmeldung bitte unbedingt die Hinweise unter "Preise" und nach der Freischaltung die Zahlungshinweise.

*achtung* Wenn ihr euch angemeldet habt, seid ihr erstmal nur auf der Warteliste und müsst auf die Freischaltung warten.
Bitte teilt uns bei der Anmeldung im Feld "Nachricht an den Veranstalter" eure(n) Vornamen mit!

-

*alarm* Wir erheben Vorkasse!
*beep* Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 47,50 Euro.
*achtung* Sollten sich zwei Einzelprofile ein DZ teilen, bitte bei der Anmeldung angeben.
*beep* Natürlich kann auch storniert werden, wenn etwas dazwischen kommt.
*achtung* Bis ca. sechs Wochen vor Antritt der Fahrt bekommt ihr euer Geld komplett zurück, danach muss nach Fall entschieden werden.

Informative Links:
https://www.hotelbb.de/de/hamburg-nord
http://www.hafenrundfahrt-xxl.de/
http://www.miniatur-wunderland.de/
EyS Nightclub


Mehr Infos und Anmeldung:
Das Rheinland überfällt Hamburg III


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.