Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Triathlon
532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Weihnachtsmarkt-Triathlon 2016

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Der Weihnachtsmarkt-Triathlon 2016
*nikolaus* Und auch zur Weihnachtszeit möchten wir euch etwas Besonderes bieten:

  • Am 03.12.2016 besuchen wir den traditionellen Weihnachts- und Handwerkermarkt in Monschau.

  • Aber das ist noch nicht alles, das kann man noch toppen:
    Nach dem Bummel über den Weihnachtsmarkt treffen wir uns in der etwa 10 Fahrtminuten entfernten "Biker-Ranch".
    Hier wartet ein Büffet in Form von Puten- und Schweineschnitzel, verschiedene Salate und Soßen, Kartoffelgratin, Fritten auf uns, sowie eine auf uns zugeschnittene Getränkekarte.
    Das Büffet kostet 18,- € pro Person, welche wir per Vorkasse ab Ende September von euch erwarten. Die Getränke gehen extra und müssen Abends im Lokal bezahlt werden.

  • Und da ein Triathlon ja aus drei Teilen bestehen muss, jetzt noch ein Highlight:
    Wer gerne an dem Weihnachtsmarktbesuch und dem anschließenden Essen teilnehmen möchte, aber keine Fahrtmöglichkeit nach Monschau hat, der kann in dem eigens von uns gemieteten ****-Bus nach Monschau und zurück mitfahren.
    Diese Fahrt kostet 33,- € pro Person, in denen das Essen schon enthalten und ein Begrüßungssekt ebenfalls inklusive ist. Auch dieser Betrag wird von uns Ende September per Vorkasse erhoben.


Für den Bummel über den Weihnachtsmarkt meldet euch bitte unter Weihnachtsmarkt in Monschau 2016 an.
Wenn ihr in Eigenregie zur "Biker-Ranch" zum Essen kommen möchtet, bucht bittet NUR das Essen unter Weihnachtsessen in Simmerath
Wenn ihr mit dem Bus mitfahren möchtet, bucht das Ticket bitte über Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau (Das Essen braucht dann nicht mehr extra bestellt zu werden, das ist ja in der Busfahrt schon enthalten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.